Schnabel für 12er GS, BJ 04-07
Diskutiere Schnabel für 12er GS, BJ 04-07 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Was lange währt...
...wird endlich gut:D.
Für die Unkenrufer hier: < 100 all inkl. in der Bucht;) - allerdings war wirklich Geduld gefragt...
Hobestatt

Themenstarter
Was lange währt...
...wird endlich gut

.
Für die Unkenrufer hier: < 100 all inkl. in der Bucht

- allerdings war wirklich Geduld gefragt. Naja, bin noch nicht in Rente - alles ist gut!!
Frohes neues Jahr
Jörg
Für die Admins:
erledigt!!!
Thema:
Schnabel für 12er GS, BJ 04-07
Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht: Moin,
falls jemand den Schnabel einer 1200 LC oder 1250 (idealerweise in schw. metallic) rumliegen hat, gern melden…..
Danke & Gruss
Frank
Schnabel/Tankabdeckung für meine K25 0307 gesucht: Hi, ich möchte für Rosi (s. unten) ein zweites Farbset anfertigen, dafür möchte ich ihre roten Teile durch anthrazit lackierte ersetzen. Rot sind...
Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen,
da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
schnabel 12er Gs optik passend für 11er!!: HI!
ich verkaufe einen Schnabel der dem der 1200er Gs nachempfunden ist aber die "Aufnahmen/Bohrungen FAST passend für die 1100er gs hat"
der...
Schnabel für 12er GS gesucht: Hallo zusammen,
hat noch jemand einen Schnabel für die 12er GS zu liegen, den er nicht mehr benötigt? Idealerweise von der Adventure in weiss...
Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht: Moin,
falls jemand den Schnabel einer 1200 LC oder 1250 (idealerweise in schw. metallic) rumliegen hat, gern melden…..
Danke & Gruss
Frank
Schnabel/Tankabdeckung für meine K25 0307 gesucht: Hi, ich möchte für Rosi (s. unten) ein zweites Farbset anfertigen, dafür möchte ich ihre roten Teile durch anthrazit lackierte ersetzen. Rot sind...
Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen,
da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
schnabel 12er Gs optik passend für 11er!!: HI!
ich verkaufe einen Schnabel der dem der 1200er Gs nachempfunden ist aber die "Aufnahmen/Bohrungen FAST passend für die 1100er gs hat"
der...
Schnabel für 12er GS gesucht: Hallo zusammen,
hat noch jemand einen Schnabel für die 12er GS zu liegen, den er nicht mehr benötigt? Idealerweise von der Adventure in weiss...