Schon wieder Anlasser

Diskutiere Schon wieder Anlasser im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend Miteinander Meine Dicke starte nicht mehr, Anlasser rückt aus, aber dreht nicht. Hab den Anlasser ausgebaut und gestartet,das Zahnrad...
wasser-mann

wasser-mann

Themenstarter
Modell
R21 02 K 50 23
Guten Abend Miteinander

Meine Dicke starte nicht mehr, Anlasser rückt aus, aber dreht nicht.
Hab den Anlasser ausgebaut und gestartet,das Zahnrad wird vorgeschoben aber keine Drehung.
Dies wurde mit 3 Anlasser (Valeo) probiert. immer das Gleiche, auch mit Zuhilfenahme einer Powerbank, mit der es sonst immer ging, bei leerer Batterie kein Erfolg.
Einer der Starter wurde zuvor von einer ADV ausgebaut, hier drehte sich das Zahnrad.
Das Relais wurde auch getauscht.
Könnte auch der Kill/Starterschalter in Betracht kommen?
Hab leider die Originalalarmanlage verbaut, die mir bei längerer Standzeit die Batterie leersaugt.

Danke schon mal im Voraus

Jürgen

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
wozu gibt es hier die suchfunktion..............
genug lesestoff für lange frühling/sommer abende

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Nach 3 probierten Anlassern sollte doch langsam mal die Battahari in den Kreis der Verdächtigen aufgenommen werden?!

Thema:

Schon wieder Anlasser

Schon wieder Anlasser - Ähnliche Themen

• Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht

Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht: Hallo in die Runde ich bin auf der Suche nach guten Strecken in den Ardennen. Vielleicht mag jemand seine GPX Dateien oder Erfahrungen...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt? - Ähnliche Themen

• Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht

Ardennen Belgien schöne Strecken gesucht: Hallo in die Runde ich bin auf der Suche nach guten Strecken in den Ardennen. Vielleicht mag jemand seine GPX Dateien oder Erfahrungen...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Oben