Erledigt Schuberth C5 mit SC2 in der Größe 61
Diskutiere Schuberth C5 mit SC2 in der Größe 61 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche einen gut erhaltenen Schuberth C5 in silber oder blau-weiß-rot. Gerne alles anbieten👍.
Grüße
Marco
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
marcot

Themenstarter
Hallo,
suche einen gut erhaltenen Schuberth C5 in silber oder blau-weiß-rot. Gerne alles anbieten

.
Grüße
Marco
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schuberth C5 mit SC2 in der Größe 61
Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!!
2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem
Sena SC2. Leider musste ich bei...
SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo
Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft.
Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln.
Leider...
Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!!
2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem
Sena SC2. Leider musste ich bei...
SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo
Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft.
Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln.
Leider...