Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena

Diskutiere Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da kann ich noch nicht mit Erfahrungen beitragen, da ich mein Moped erst gestern bekommen habe und bisher auch nur in Gruppen ohne Mesh unterwegs war.
chrisonbike

chrisonbike

Modell
R 1300 GS
Da kann ich noch nicht mit Erfahrungen beitragen, da ich mein Moped erst gestern bekommen habe und bisher auch nur in Gruppen ohne Mesh unterwegs war.

• Gefällt mir
Reaktionen: KHH
F

Fr23

Soweit ich das verstanden habe kommuniziert hirndübel nicht per Mesh, sondern über Bluetooth-Kanäle, die er über Sprachsteuerung (VOX) aufruft.
Fr23 hat bei der Kommunikation mit anderen Teilnehmern ein Problem mit irgendeinem offenen Mikro in der Gruppe. Er schaltet daher die Sprechanlage aus. Vielleicht wäre es eine praktischere Lösung, wenn er und die anderen in der Gruppe der Reihe nach ihre Mikros stumm schalten, bis der Verursacher gefunden ist.
Bei uns war es der Tenere-Fahrer mit Schirm-Helm und Enduro-Brille, bei dessen Mikro noch der Windschutzschaumstoff gefehlt hat.

Gruß - Pendeline

Ich benutze das intercom auch nicht in der Gruppe sondern nur mit der Sozia und nicht im mash sondern via bluetooth. Leider funktioniert das nur durch "push to talk" - also wir aktivieren die Bluetooth Verbindung wenn wir uns was zu sagen haben und im Anschluss wird es deaktiviert. Anders geht es leider nicht bzw. nur mit permanenten Störgeräuschen.

Thema:

Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena

Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena - Ähnliche Themen

• Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung

Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung: Moin, wollte grad mein SC2 in Betrieb nehmen und bin kurz vor der Kernschmelze. Lt. Anleitung muss man an der FB die obere mittlere Taste drücken...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
  • Erledigt Schuberth Sena SC2

Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus). Falls also jemand...

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Schuberth Sena SC2 - Ähnliche Themen

• Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung

Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung: Moin, wollte grad mein SC2 in Betrieb nehmen und bin kurz vor der Kernschmelze. Lt. Anleitung muss man an der FB die obere mittlere Taste drücken...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...

Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus). Falls also jemand...

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Oben