Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena

Diskutiere Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hmm ist es nicht, denn man(n) kann den "bedienfocus" ja zwischen zoom und lautstärke ändern wenn ein sena gekoppelt ist witzig finde ich, wenn nur...
JackDaniel007

JackDaniel007

Modell
A schworzé BMW
Logisch, denn dann bedient das Drehrad ja das Navigationsgerät
hmm ist es nicht, denn man(n) kann den "bedienfocus" ja zwischen zoom und lautstärke ändern wenn ein sena gekoppelt ist
witzig finde ich, wenn nur cardo mit dem crn gekoppelt ist gibt es die auswahl nicht, wenn aber mein sena helm und der cardo helm gekoppelt sind hab ich die auswahl mit dem bedienfocus sehr wohl (auch wenn nur der cardo verbunden ist)

A

Audmaz

Kompatibilität ist mir nicht so wichtig.

Mir geht es darum

Musik hat keine Aussetzer bei höherer Geschwindigkeit

Sprachsteuerung funktioniert so einigermaßen

Musikhören vom Zumo wenn auch das Handy verbunden ist

Laden im Betrieb
Was heißt denn bei dir bei höheren Geschwindigkeiten? Meine Musik höre ich bis 120 km/h, dann ist Sense, da die Windgeräusche zu laut werden. Über Aussetzer kann ich auch nicht klagen.
Auch Sprachbefehle über Siri funktionieren ganz ordentlich. Mehrfach mit Frauchen telefoniert, während der Fahrt auf dem Mopped. Sie sagt immer: es ist als säßest du neben mir. (Was ein Deutsch)

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Bei Autobahnetappen trage ich Stöpsel, drehe das Sena dann voll auf und kann auch bei Tempi über 150 noch was hören (so gerade eben). Aussetzer im Ton habe ich noch nie gehabt.

Mich nervt eher dass sich das Sena nach dem Tanken meist nicht wieder automatisch verbindet ( mit TFT) und ich das dann Aus- und Einschalten muss. Das geht allerdings ja auch während der Fahrt.

A

Audmaz

Bei Autobahnetappen trage ich Stöpsel, drehe das Sena dann voll auf und kann auch bei Tempi über 150 noch was hören (so gerade eben). Aussetzer im Ton habe ich noch nie gehabt.

Mich nervt eher dass sich das Sena nach dem Tanken meist nicht wieder automatisch verbindet ( mit TFT) und ich das dann Aus- und Einschalten muss. Das geht allerdings ja auch während der Fahrt.
Hast du andere Kopfhörer im Helm?

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Nein der C5 ist völlig original plus Sena

Thema:

Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena

Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena - Ähnliche Themen

• Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung

Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung: Moin, wollte grad mein SC2 in Betrieb nehmen und bin kurz vor der Kernschmelze. Lt. Anleitung muss man an der FB die obere mittlere Taste drücken...
  • Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung - Ähnliche Themen

• Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung

Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung: Moin, wollte grad mein SC2 in Betrieb nehmen und bin kurz vor der Kernschmelze. Lt. Anleitung muss man an der FB die obere mittlere Taste drücken...
  • Oben