schwarze Felgen

Diskutiere schwarze Felgen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat jemand Interesse ein paar schwarze Speichenfelgen einer Adventure gegen meine silbernen Speichenfelgen zu tauschen ? Falls jemand...
B

bauerchris

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
29
Ort
Altenglan
Modell
R 1100 GS
Hallo,

hat jemand Interesse ein paar schwarze Speichenfelgen einer Adventure gegen meine silbernen Speichenfelgen zu tauschen ? Falls jemand schwarze Felgen zu verkaufen hat, wäre ich auch interessiert. Ich brauche sie für meine R 1100 GS.

Gruß Chris
 
B

bauerchris

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
29
Ort
Altenglan
Modell
R 1100 GS
Hallo,

hat jemand Interesse ein paar schwarze Speichenfelgen einer Adventure gegen meine silbernen Speichenfelgen zu tauschen ? Falls jemand schwarze Felgen zu verkaufen hat, wäre ich auch interessiert. Ich brauche sie für meine R 1100 GS.

Gruß Chris
 
V

Voggel

Gast
Hallo ,

habe einen Radsatz in silber für die 1100 GS mit Nagelneuen TKC 80 100 km angefahren .
Inkl Bremsscheiben und ABS Kranz ..

Interesse ?!

Gruss Stefan

P.S. Dose Schwarzer lack kostet ja nicht die Welt .
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Stefan,

wo hast Du diese Anfrage den ausgegraben. :D

ist vom 11.04.2006 :rolleyes:

letzte Aktivtät von Chris 18.10.2007 ;)
 
Thema:

schwarze Felgen

schwarze Felgen - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Tausche R1250GS schwarze Felgen gegen goldene

    R1250GS schwarze Felgen gegen goldene: Moin, würde gerne von schwarz auf gold wechseln und suche hier insofern einen Tauschbuddy. Meine Felgen haben 17tkm gelaufen. Ausschließlich...
  • Farb Code Speichen Felge schwarz

    Farb Code Speichen Felge schwarz: Mahlzeit 😋 Gibt ja keine Lackdosen mehr beim Freundlichen 🤷🏼‍♂️ Finde leider keine genaue Bezeichnung, wollte eine kleine Macke ausbessern. Wenn...
  • Erledigt Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig

    Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig: Verkaufe den originalen Felgensatz meiner R1250GS BJ. 2019 Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben, Reifendrucksensoren und ABS-Kranz. Sie sind...
  • Erledigt tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021)

    tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021): Hallo zusammen, habe eine 2021 1250er GS ADV mit schwarzen Felgen, hätte aber lieber goldene. Vielleicht geht es ja jemandem hier genau...
  • tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021) - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Tausche R1250GS schwarze Felgen gegen goldene

    R1250GS schwarze Felgen gegen goldene: Moin, würde gerne von schwarz auf gold wechseln und suche hier insofern einen Tauschbuddy. Meine Felgen haben 17tkm gelaufen. Ausschließlich...
  • Farb Code Speichen Felge schwarz

    Farb Code Speichen Felge schwarz: Mahlzeit 😋 Gibt ja keine Lackdosen mehr beim Freundlichen 🤷🏼‍♂️ Finde leider keine genaue Bezeichnung, wollte eine kleine Macke ausbessern. Wenn...
  • Erledigt Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig

    Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig: Verkaufe den originalen Felgensatz meiner R1250GS BJ. 2019 Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben, Reifendrucksensoren und ABS-Kranz. Sie sind...
  • Erledigt tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021)

    tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021): Hallo zusammen, habe eine 2021 1250er GS ADV mit schwarzen Felgen, hätte aber lieber goldene. Vielleicht geht es ja jemandem hier genau...
  • Oben