Erledigt Schwarzen Alukoffer K51 - nur rechts

Diskutiere Schwarzen Alukoffer K51 - nur rechts im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Suche einen rechten, schwarzen Alukoffer für 1200GS oder GSA LC (K50 oder K51, auch 850GS) In ordentlichem Zustand Schlösser können, müssen aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KAlaus

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Suche einen rechten, schwarzen Alukoffer
für 1200GS oder GSA LC (K50 oder K51, auch 850GS)
In ordentlichem Zustand
Schlösser können, müssen aber nicht dabei sein.

Bitte alles anbieten :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzen Alukoffer K51 - nur rechts

Schwarzen Alukoffer K51 - nur rechts - Ähnliche Themen

• Hat irgendwer die Alukoffer schwarz oder dunkel folieren lassen (keine Design-Aufkleber)?

Hat irgendwer die Alukoffer schwarz oder dunkel folieren lassen (keine Design-Aufkleber)?: Da ich jetzt die GSA Triple Black habe und die Alu-Koffer ohnehin etwas unansehnlich (Kratzer) geworden sind, würde ich diese gerne bei meinem...
  • Erledigt Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).

Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).: Ich suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51). Zustand sollte schon recht gut sein.
  • Sind schwarze Alukoffer bzw. Topcase empfindlicher?

Sind schwarze Alukoffer bzw. Topcase empfindlicher?: Hallo miteinander Ich stehe kurz vor der Bestellung einer 1250er Adventure Kalamata mit Alukoffer und Topcase. Eigentlich wollte ich diese in...
  • Erledigt ORIG. Alukoffer oder zega Pro2 sondersys. Rallye Windschild schwarz K50

ORIG. Alukoffer oder zega Pro2 sondersys. Rallye Windschild schwarz K50: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Alukoffer mit oder ohne Halter für dir R1200gs Lc und nach dem kleinen getönten Rallye Windschild. Halter...
  • HP Style Alukoffer: Schwarz oder silber? Fotos gesucht

HP Style Alukoffer: Schwarz oder silber? Fotos gesucht: Kann mich einfach nicht entscheiden, welche Farbe an einer normalen 1250er HP Style besser aussieht, daher suche ich hier gute Fotos zum...
  • HP Style Alukoffer: Schwarz oder silber? Fotos gesucht - Ähnliche Themen

• Hat irgendwer die Alukoffer schwarz oder dunkel folieren lassen (keine Design-Aufkleber)?

Hat irgendwer die Alukoffer schwarz oder dunkel folieren lassen (keine Design-Aufkleber)?: Da ich jetzt die GSA Triple Black habe und die Alu-Koffer ohnehin etwas unansehnlich (Kratzer) geworden sind, würde ich diese gerne bei meinem...
  • Erledigt Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).

Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).: Ich suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51). Zustand sollte schon recht gut sein.
  • Sind schwarze Alukoffer bzw. Topcase empfindlicher?

Sind schwarze Alukoffer bzw. Topcase empfindlicher?: Hallo miteinander Ich stehe kurz vor der Bestellung einer 1250er Adventure Kalamata mit Alukoffer und Topcase. Eigentlich wollte ich diese in...
  • Erledigt ORIG. Alukoffer oder zega Pro2 sondersys. Rallye Windschild schwarz K50

ORIG. Alukoffer oder zega Pro2 sondersys. Rallye Windschild schwarz K50: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Alukoffer mit oder ohne Halter für dir R1200gs Lc und nach dem kleinen getönten Rallye Windschild. Halter...
  • HP Style Alukoffer: Schwarz oder silber? Fotos gesucht

HP Style Alukoffer: Schwarz oder silber? Fotos gesucht: Kann mich einfach nicht entscheiden, welche Farbe an einer normalen 1250er HP Style besser aussieht, daher suche ich hier gute Fotos zum...
  • Oben