Erledigt Schwarzen Alukoffer K51 - nur rechts
Diskutiere Schwarzen Alukoffer K51 - nur rechts im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen rechten, schwarzen Alukoffer
für 1200GS oder GSA LC (K50 oder K51, auch 850GS)
In ordentlichem Zustand
Schlösser können, müssen aber...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
KAlaus

Themenstarter
Suche einen rechten, schwarzen Alukoffer
für 1200GS oder GSA LC (K50 oder K51, auch 850GS)
In ordentlichem Zustand
Schlösser können, müssen aber nicht dabei sein.
Bitte alles anbieten :-)
gipsilo

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schwarzen Alukoffer K51 - nur rechts
Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure
Größe XL
1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden.
Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
Alukoffer schwarz, Sturzbügel: Hallo,
ich verkaufe einen Satz BMW Alukoffer in schwarz, Seitenkoffer und Topcase mit allen Schlössern. Der Zustand ist einwandfrei, auch wenn...
Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?: Hallo Bikerfreunde
Als ich mir neue Alukoffer für die GSA bestellte, habe ich mich diesmal für die Farbe schwarzmatt entschieden .
Nach kurzer...
Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen: hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).: Ich suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).
Zustand sollte schon recht gut sein.
Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure
Größe XL
1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden.
Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
Alukoffer schwarz, Sturzbügel: Hallo,
ich verkaufe einen Satz BMW Alukoffer in schwarz, Seitenkoffer und Topcase mit allen Schlössern. Der Zustand ist einwandfrei, auch wenn...
Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?: Hallo Bikerfreunde
Als ich mir neue Alukoffer für die GSA bestellte, habe ich mich diesmal für die Farbe schwarzmatt entschieden .
Nach kurzer...
Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen: hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).: Ich suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).
Zustand sollte schon recht gut sein.