Schwoba-Thread

Diskutiere Schwoba-Thread im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; wäre vielleicht mal ganz interessant, wenn sich die Schwoba-Fraktion hier zusammen gesellt. Ist u.U. einfacher, hier auf die Schnelle kleinere...
Maze

Maze

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
wäre vielleicht mal ganz interessant, wenn sich die Schwoba-Fraktion
hier zusammen gesellt. Ist u.U. einfacher, hier auf die Schnelle
kleinere W/end-Tours, Tagesausflüge, Trips + Treffs oder sonstiges anzumelden. Was moinet ihr Schwoba dazu ?
 
Maze

Maze

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
wäre vielleicht mal ganz interessant, wenn sich die Schwoba-Fraktion
hier zusammen gesellt. Ist u.U. einfacher, hier auf die Schnelle
kleinere W/end-Tours, Tagesausflüge, Trips + Treffs oder sonstiges anzumelden. Was moinet ihr Schwoba dazu ?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich bin zwar kei Schwob, aber a Mod ... :twisted:
... und darum schiebe ich das jetzt ins Treffen-Eck wozu es ja dienen soll. :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich bin zwar kei Schwob, aber a Mod ... :twisted:
... und darum schiebe ich das jetzt ins Treffen-Eck wozu es ja dienen soll. :wink:
 
M

monokel47

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS TÜ
Schwobatreff

Bin zwar keiner, aber nach 34 Jahren in der Region ganz ordentlich assimiliert. :wink:
Bin gerne bei was dabei, wenne es was gibt. :)
 
M

monokel47

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS TÜ
Schwobatreff

Bin zwar keiner, aber nach 34 Jahren in der Region ganz ordentlich assimiliert. :wink:
Bin gerne bei was dabei, wenne es was gibt. :)
 
Maze

Maze

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Pitt

zumindest, dass sich mal alle Schwoba hier eintragen.
Drussa sieht's jo eh no a weng frisch aus .......... :wink:
 
Maze

Maze

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Pitt

zumindest, dass sich mal alle Schwoba hier eintragen.
Drussa sieht's jo eh no a weng frisch aus .......... :wink:
 
M

monokel47

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS TÜ
Ha!

Im Schönbuch lag heute Morgen noch kräftig Schnee. :(
Ich geh jetzt erst noch mal 2 Wochen Ski fahren,
aber dann wird die Batterie getestet :roll: und dann geht's los!
:)
 
M

monokel47

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS TÜ
Ha!

Im Schönbuch lag heute Morgen noch kräftig Schnee. :(
Ich geh jetzt erst noch mal 2 Wochen Ski fahren,
aber dann wird die Batterie getestet :roll: und dann geht's los!
:)
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Im Schönbuch lag heute Morgen noch kräftig Schnee
Das macht mir Hoffnung.... :shock: Ich fahre morgen Mittag in die Richtung, allerdings nix mit Q, sondern mit Wildpferd. Die liebe Frau will in Reutlingen mein Geld verblasen, ich schau mal ob Onkel Boss einen Fetzen im Ausverkauf für mich hat, dann zur Omma nach BB (ist gestern 86 geworden, da bring ich ihr ein Sträussle zum Geburtschdag), am Sa. noch in Ditzingen vorbeigespitzt, da treffen sich ein paar andere Wildpferdbesitzer und dann heim nach MUC. :D

Warum ich hier mitmische ? Geburtsrecht, bin anno ´69 im Kreiskrankenhaus zu BB zur Welt gekommen. Quasi ein "Schwammi". Halb Schwabe, halb Ami... :wink: :lol:
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Im Schönbuch lag heute Morgen noch kräftig Schnee
Das macht mir Hoffnung.... :shock: Ich fahre morgen Mittag in die Richtung, allerdings nix mit Q, sondern mit Wildpferd. Die liebe Frau will in Reutlingen mein Geld verblasen, ich schau mal ob Onkel Boss einen Fetzen im Ausverkauf für mich hat, dann zur Omma nach BB (ist gestern 86 geworden, da bring ich ihr ein Sträussle zum Geburtschdag), am Sa. noch in Ditzingen vorbeigespitzt, da treffen sich ein paar andere Wildpferdbesitzer und dann heim nach MUC. :D

Warum ich hier mitmische ? Geburtsrecht, bin anno ´69 im Kreiskrankenhaus zu BB zur Welt gekommen. Quasi ein "Schwammi". Halb Schwabe, halb Ami... :wink: :lol:
 
Maze

Maze

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Servus "Halbschwob"

nicht Reutlingen ! in Metzingen ist Onkel Boss und die weiteren
out-let-shops von Hilfiger, Polo und was weiß ich noch alles ..........
 
Maze

Maze

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Servus "Halbschwob"

nicht Reutlingen ! in Metzingen ist Onkel Boss und die weiteren
out-let-shops von Hilfiger, Polo und was weiß ich noch alles ..........
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Maze schrieb:
Servus "Halbschwob"

nicht Reutlingen ! in Metzingen ist Onkel Boss und die weiteren
out-let-shops von Hilfiger, Polo und was weiß ich noch alles ..........
Hallole und Grüssgottle !

Des han I doch gmoint ! Metzinge ! Net Reutlinge. Isch aber au fast des glaiche. Die hen doch au "RT" am Schildle... :wink: :lol:

Genau, Tommy Hügelbumser und die anderen. Da will meine liebe Frau hin. Schade das WÜDO, Wunderlich und Touratech da keine Factory Outlet Store haben. Das wäre eher was für mich... 8)
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Maze schrieb:
Servus "Halbschwob"

nicht Reutlingen ! in Metzingen ist Onkel Boss und die weiteren
out-let-shops von Hilfiger, Polo und was weiß ich noch alles ..........
Hallole und Grüssgottle !

Des han I doch gmoint ! Metzinge ! Net Reutlinge. Isch aber au fast des glaiche. Die hen doch au "RT" am Schildle... :wink: :lol:

Genau, Tommy Hügelbumser und die anderen. Da will meine liebe Frau hin. Schade das WÜDO, Wunderlich und Touratech da keine Factory Outlet Store haben. Das wäre eher was für mich... 8)
 
Maze

Maze

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Mike, du armer, tust mir leid...........aber in der nähe gibt's
was :
Hein Gericke Reutlingen Outlet
Bayernstr. 2
72768 Reutlingen
:wink: :lol:

(und diesmal Reutlingen ........ :lol: )
 
Maze

Maze

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Mike, du armer, tust mir leid...........aber in der nähe gibt's
was :
Hein Gericke Reutlingen Outlet
Bayernstr. 2
72768 Reutlingen
:wink: :lol:

(und diesmal Reutlingen ........ :lol: )
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Maze schrieb:
Mike, du armer, tust mir leid...........aber in der nähe gibt's
was :
Hein Gericke Reutlingen Outlet
Bayernstr. 2
72768 Reutlingen
:wink: :lol:

(und diesmal Reutlingen ........ :lol: )
Hi Maze,

danke für´s Mitgefühl... (woher weisst Du ? Musstest Du da auch schonmal hin ? Ist ein bisschen wie die Vorfreude auf den Zahnarzt bei der Wurzelbehandlung... :shock: ).

Hmm, HG. Mal im Web gucken was der so hat. Hab einen Freund bei der PI in Reutlingen, vielleicht besuch ich den noch gleich.

Bayernstrasse... Nein wie treffend ! :wink: :lol: 8)

Danke für die Info ! :D

Mike
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Maze schrieb:
Mike, du armer, tust mir leid...........aber in der nähe gibt's
was :
Hein Gericke Reutlingen Outlet
Bayernstr. 2
72768 Reutlingen
:wink: :lol:

(und diesmal Reutlingen ........ :lol: )
Hi Maze,

danke für´s Mitgefühl... (woher weisst Du ? Musstest Du da auch schonmal hin ? Ist ein bisschen wie die Vorfreude auf den Zahnarzt bei der Wurzelbehandlung... :shock: ).

Hmm, HG. Mal im Web gucken was der so hat. Hab einen Freund bei der PI in Reutlingen, vielleicht besuch ich den noch gleich.

Bayernstrasse... Nein wie treffend ! :wink: :lol: 8)

Danke für die Info ! :D

Mike
 
Thema:

Schwoba-Thread

Schwoba-Thread - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Hallo Leute, auch echte Schwoba fahren irgendwann eine GS

    Hallo Leute, auch echte Schwoba fahren irgendwann eine GS: Jetzt bin ich auch in dem Alter (50), wo man getrost auf ner GS unterwegs sein kann ohne schief angeguckt zu werden. :D Zumindest war früher BMW...
  • Grüß Gott aus dem Schwoba-Ländle

    Grüß Gott aus dem Schwoba-Ländle: Hallo und Grüß Gott aus Stuttgart, ich heiße Wallace (wie Wallace & Gromit), bin 44 Jahre jung und seit knapp 2 Jahren stolzer Besitzer einer...
  • Grüß Gott aus dem Schwoba-Ländle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Hallo Leute, auch echte Schwoba fahren irgendwann eine GS

    Hallo Leute, auch echte Schwoba fahren irgendwann eine GS: Jetzt bin ich auch in dem Alter (50), wo man getrost auf ner GS unterwegs sein kann ohne schief angeguckt zu werden. :D Zumindest war früher BMW...
  • Grüß Gott aus dem Schwoba-Ländle

    Grüß Gott aus dem Schwoba-Ländle: Hallo und Grüß Gott aus Stuttgart, ich heiße Wallace (wie Wallace & Gromit), bin 44 Jahre jung und seit knapp 2 Jahren stolzer Besitzer einer...
  • Oben