Screenshots im Navigator V

Diskutiere Screenshots im Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen, eine Frage zu den gespeicherten Bildschirmdarstellungen: wo werden die Screenshots auf dem Navigator 5 gespeichert? Wie kann ich sie...
D

Duo_colorado

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
48
Ort
Friesenheim
Modell
R 1200 GS LC
Guten Morgen,
eine Frage zu den gespeicherten Bildschirmdarstellungen:
wo werden die Screenshots auf dem Navigator 5 gespeichert? Wie kann ich sie auslesen?
Danke für die Hilfe
Eugen
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.184
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Im Verzeichnis Screenshots auf dem Navigator, auslesen mit Computer.
 
Thema:

Screenshots im Navigator V

Screenshots im Navigator V - Ähnliche Themen

  • ScreenShot Icon Navigator V

    ScreenShot Icon Navigator V: Hallo zusammen, ist es möglich das ScreenShot Icon dauerhaft anzeigen zu lassen? Nach jedem Neustart des Nav V muss ich es neu anwählen...
  • Bitte um Testrouten/Screenshots von versch. Geräten

    Bitte um Testrouten/Screenshots von versch. Geräten: Liebe User, da mein TomTom V4 jetzt echt in die Jahre kommt und insbesondere die Halterung Probleme bereitet, weiter der Hickhack mit der Karte...
  • Garmin 595LM > Screenshots ansehen

    Garmin 595LM > Screenshots ansehen: Hallo zusammen, ich bin seit 31.10. stolzer Besitzer eines 595LM und habe mittlerweile das Benutzerhandbuch mal durchgeschaut. Ich habe gefunden...
  • Screenshot von Basecamp erstellen

    Screenshot von Basecamp erstellen: Hallo, sehe in verschiedenen Reiseberichten immer wieder mal, dass die Ersteller Screenshots von der Tour mit Basecamp einfügen. Da ich gerade...
  • screenshot-ordner

    screenshot-ordner: Servus. Ich habe folgendes Problem. Bei eingesetzter MicroSD sollte nach einem gemachten Screenshot doch eigentlich der Ordner 'Screenshots' auf...
  • screenshot-ordner - Ähnliche Themen

  • ScreenShot Icon Navigator V

    ScreenShot Icon Navigator V: Hallo zusammen, ist es möglich das ScreenShot Icon dauerhaft anzeigen zu lassen? Nach jedem Neustart des Nav V muss ich es neu anwählen...
  • Bitte um Testrouten/Screenshots von versch. Geräten

    Bitte um Testrouten/Screenshots von versch. Geräten: Liebe User, da mein TomTom V4 jetzt echt in die Jahre kommt und insbesondere die Halterung Probleme bereitet, weiter der Hickhack mit der Karte...
  • Garmin 595LM > Screenshots ansehen

    Garmin 595LM > Screenshots ansehen: Hallo zusammen, ich bin seit 31.10. stolzer Besitzer eines 595LM und habe mittlerweile das Benutzerhandbuch mal durchgeschaut. Ich habe gefunden...
  • Screenshot von Basecamp erstellen

    Screenshot von Basecamp erstellen: Hallo, sehe in verschiedenen Reiseberichten immer wieder mal, dass die Ersteller Screenshots von der Tour mit Basecamp einfügen. Da ich gerade...
  • screenshot-ordner

    screenshot-ordner: Servus. Ich habe folgendes Problem. Bei eingesetzter MicroSD sollte nach einem gemachten Screenshot doch eigentlich der Ordner 'Screenshots' auf...
  • Oben