Diskutiere Seitenkoffer Alu im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Seitenkoffer ALU für 1150 GS von ZEGA oder RMS
Mandl43
Hallo,
ich kann dir Hepco & Becker Alukoffer Standard anbieten 45 L, sind innen ausgekleidet mit Isolierschicht & Folie, damit der normal Aluabrieb nicht die Klamotten anschwärzt. Auf dem Deckel sind zusätzlich vier Verzurrösen, alles original.Also wenn du auch an H&B Alus interesse hast meld dich einfach mal.
MfG
Jörg baskabauke@web.de
Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25: Verkaufe Original Alu Koffer inkl. Träger für eine BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 2004-2013
2x Seitenkoffer (ein Koffer ist leicht beschädigt - an...
BMW Alu Seitenkoffer in Schwarz: Liebes GS Forum,
habe meine R1250 GS Adventure verkauft und meine Koffer stehen herum. (keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen)
2x...
Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25: Verkaufe Original Alu Koffer inkl. Träger für eine BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 2004-2013
2x Seitenkoffer (ein Koffer ist leicht beschädigt - an...
BMW Alu Seitenkoffer in Schwarz: Liebes GS Forum,
habe meine R1250 GS Adventure verkauft und meine Koffer stehen herum. (keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen)
2x...