Seitenständer wackelt

Diskutiere Seitenständer wackelt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe heute meine Q gewaschen :D Beim saubermachen mal den Seitenständer nach unten geklappt und gemerkt, warum wackelt das Ding (hat...
Ralle75

Ralle75

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
183
Ort
zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

habe heute meine Q gewaschen :D

Beim saubermachen mal den Seitenständer nach unten geklappt und gemerkt,
warum wackelt das Ding (hat Spiel)

Torxschlüsselsatz geholt, große Schraube versucht anzuziehen, nichts.
Ist bombenfest. Ständer hat immer noch Spiel.

Ist das bei euch auch so, normal ????

Grüße
 
schrader

schrader

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
181
Ort
Raum Basel
Modell
R1200GS LC /2* S1000RR
Ja scheint normal. Hab ich bei meiner auch bemerkt und gedacht da ist wohl was locker. Hab beim Händler an ein paar Seitenständern rumgewackelt. Haben alle Spiel.
 
Thema:

Seitenständer wackelt

Seitenständer wackelt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54

    Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54: Vielleicht verirrt sich ja ein Fahrer der Modelle R1200R/R1250R-R1200RS/R1250RS (K53/K54) hierher, ich verkaufe von Wunderlich die...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Belastbarkeit Seitenständer

    Belastbarkeit Seitenständer: Hallo miteinander, da ich auf FB gerade einen Post beantwortet habe, auf denen ein alter Biker mittels eines Falthockers auf sein...
  • Seitenständer wackelt

    Seitenständer wackelt: Hallo ! Ist es normal das der Seitenständer wackelt wenn das Motorrad am Hauptständer steht und der Seitenständer ausgeklappt ist ?
  • Seitenständer wackelt, hat seitlich Spiel

    Seitenständer wackelt, hat seitlich Spiel: Hallo, mit ist schon seit längerem aufgefallen das meine GS beim abstellen auf dem Seitenständer extrem geneigt ist. Daher beim abstellen in der...
  • Seitenständer wackelt, hat seitlich Spiel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54

    Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54: Vielleicht verirrt sich ja ein Fahrer der Modelle R1200R/R1250R-R1200RS/R1250RS (K53/K54) hierher, ich verkaufe von Wunderlich die...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Belastbarkeit Seitenständer

    Belastbarkeit Seitenständer: Hallo miteinander, da ich auf FB gerade einen Post beantwortet habe, auf denen ein alter Biker mittels eines Falthockers auf sein...
  • Seitenständer wackelt

    Seitenständer wackelt: Hallo ! Ist es normal das der Seitenständer wackelt wenn das Motorrad am Hauptständer steht und der Seitenständer ausgeklappt ist ?
  • Seitenständer wackelt, hat seitlich Spiel

    Seitenständer wackelt, hat seitlich Spiel: Hallo, mit ist schon seit längerem aufgefallen das meine GS beim abstellen auf dem Seitenständer extrem geneigt ist. Daher beim abstellen in der...
  • Oben