Suche Seitenständerverbreiterung R1150GS

Diskutiere Seitenständerverbreiterung R1150GS im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem der erste Kauf hier so reibungslos geklappt hat, suche ich nun eine Seitenständerverbreiterung (mitsamt/ohne Erhöhung) für die GS BJ 2000.
H

hwindiger

Themenstarter
Modell
R1150 GS BJ 2000
Nachdem der erste Kauf hier so reibungslos geklappt hat, suche ich nun eine Seitenständerverbreiterung (mitsamt/ohne Erhöhung) für die GS BJ 2000.

L

Lumpenseckel

Modell
R1100GS
Hallo ,
hast Du Whatsapp ?
Wenn ja schicke mal Deine Nummer. ( per PN ) Ich mache dann mal ein Foto und schreibe die Maße dazu.
Habe noch eine Verbreiterung / Erhöhung von Touratech, bin aber nicht ganz sicher ob von 1150 oder 1200er.
Gruß Bernd

L

Lumpenseckel

Modell
R1100GS
Hallo,
ist doch von einer 1200GS Baujahr 09

H

hwindiger

Themenstarter
Modell
R1150 GS BJ 2000
Dann hat es sich erledigt. Danke für deine Mühe!

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
eishockey-puck!
ist 2,54 cm hoch.
die konturen lassen sich easy in die gewünschte form bringen (säge, raspel, flex...)
2€...

grüße vom elfer-schwob

H

hwindiger

Themenstarter
Modell
R1150 GS BJ 2000
eishockey-puck!
ist 2,54 cm hoch.
die konturen lassen sich easy in die gewünschte form bringen (säge, raspel, flex...

grüße vom elfer-schwob
Danke für den Hinweis - ich scheue mich aber irgendwie Löcher in den Seitenständer zu bohren.

Thema:

Seitenständerverbreiterung R1150GS

Seitenständerverbreiterung R1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Seitenständerverbreiterung R1200GS LC

Seitenständerverbreiterung R1200GS LC: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel diese Seitenständerverbreiterung Passend für den Seitenständer der R1200GS LC. 15 Euro Festpreis incl. Versand...
  • Erledigt Suche Seitenständerverbreiterung für R1200 GSA Bj 2011

Suche Seitenständerverbreiterung für R1200 GSA Bj 2011: Hallo Leute, ich suche eine Seitenständerverbreiterung für meine R1200 GS Adventure Baujahr 2011. Falls einer so einen Teil übrig hat, bitte eine...
  • Erledigt Topcase, Windachild, Adapterplatte, Seitenständerverbreiterung

Topcase, Windachild, Adapterplatte, Seitenständerverbreiterung: Hallo zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich folgende Teile: original BMW Alutopcase, inkl. Adapterplatte und 2 codierbare...
  • Erledigt TT Kanisterhalter und TT Seitenständerverbreiterung

TT Kanisterhalter und TT Seitenständerverbreiterung: Hallo, ich verkaufe einen neuen TT Kanisterhalter und eine stark gebrauchte Seitenständerverbreiterung. Sollte an einer GS vor BJ 2010 passen...
  • Erledigt Seitenständerverbreiterung

Seitenständerverbreiterung: Hallo suche eine Seitenständerverbreiterung für die K50/51 lg Klaus
  • Seitenständerverbreiterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Seitenständerverbreiterung R1200GS LC

Seitenständerverbreiterung R1200GS LC: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel diese Seitenständerverbreiterung Passend für den Seitenständer der R1200GS LC. 15 Euro Festpreis incl. Versand...
  • Erledigt Suche Seitenständerverbreiterung für R1200 GSA Bj 2011

Suche Seitenständerverbreiterung für R1200 GSA Bj 2011: Hallo Leute, ich suche eine Seitenständerverbreiterung für meine R1200 GS Adventure Baujahr 2011. Falls einer so einen Teil übrig hat, bitte eine...
  • Erledigt Topcase, Windachild, Adapterplatte, Seitenständerverbreiterung

Topcase, Windachild, Adapterplatte, Seitenständerverbreiterung: Hallo zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich folgende Teile: original BMW Alutopcase, inkl. Adapterplatte und 2 codierbare...
  • Erledigt TT Kanisterhalter und TT Seitenständerverbreiterung

TT Kanisterhalter und TT Seitenständerverbreiterung: Hallo, ich verkaufe einen neuen TT Kanisterhalter und eine stark gebrauchte Seitenständerverbreiterung. Sollte an einer GS vor BJ 2010 passen...
  • Erledigt Seitenständerverbreiterung

Seitenständerverbreiterung: Hallo suche eine Seitenständerverbreiterung für die K50/51 lg Klaus
  • Oben