Seitenständerverbreiterung

Diskutiere Seitenständerverbreiterung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Lieber direkt auf Aliexpress bestellen, ich weiss nicht was der auf Motea kostet, aber Motea bezieht grösstenteils seine Artikel auch von...
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
387
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Iss ja lustig... 🙄
Nur meiner macht das....
Man sieht es ja auf dem Foto.
Ich tausche ihn mal aus und schaue dann auch bei Motea.
Lieber direkt auf Aliexpress bestellen, ich weiss nicht was der auf Motea kostet, aber Motea bezieht grösstenteils seine Artikel auch von Aliexpress.
Habe da meine Seitenständerverbreiterung ( F800 GS ) her, die ist tiptop und hält (bis jetzt).

Da das eigentlich ja auch nicht den allergrössten Belastungen ausgesetzt ist denke ich auch nicht das da viel passieren wird.
 
Thema:

Seitenständerverbreiterung

Seitenständerverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, fĂĽr folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

    BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 15 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständerverbreiterung fĂĽr Lufti

    Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch eine wenig genutzte Seitenständerverbreiterung von Wunderlich abzugen. Ich möchte...
  • Seitenständerverbreiterung

    Seitenständerverbreiterung: Hallo, mich suche für ne ab Werk tiefergelegte F750 GS eine Seitenständerverbreiterung. Finde nur die Verbreiterung, die nicht für tiefergelegte...
  • Erledigt Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS

    Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS: orig. BMW Kettenschutz Nr 46627727156, passend für F650GS perfekte dezente Abdeckung für die Kette, eliminiert die monströse Kombiabdeckung aus...
  • Erledigt SW-Motech Seitenständerverbreiterung

    SW-Motech Seitenständerverbreiterung: 40€ VB plus Versand Für R 1250 GS ADV MJ2022 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware...
  • SW-Motech Seitenständerverbreiterung - Ă„hnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, fĂĽr folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

    BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 15 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständerverbreiterung fĂĽr Lufti

    Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch eine wenig genutzte Seitenständerverbreiterung von Wunderlich abzugen. Ich möchte...
  • Seitenständerverbreiterung

    Seitenständerverbreiterung: Hallo, mich suche für ne ab Werk tiefergelegte F750 GS eine Seitenständerverbreiterung. Finde nur die Verbreiterung, die nicht für tiefergelegte...
  • Erledigt Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS

    Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS: orig. BMW Kettenschutz Nr 46627727156, passend für F650GS perfekte dezente Abdeckung für die Kette, eliminiert die monströse Kombiabdeckung aus...
  • Erledigt SW-Motech Seitenständerverbreiterung

    SW-Motech Seitenständerverbreiterung: 40€ VB plus Versand Für R 1250 GS ADV MJ2022 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware...
  • Oben