G
Gast 30990
Gast
Lackieren tut es doch auch. Beim Pulvern ist die Schichtdicke eben etwas stärker und somit könnte es doof mit den eingeprägten Logos werden.Ja danke "pulvern" ist wohl das Sinnvollste!
Carbon ist mir zu billig!!;-))
Lackieren tut es doch auch. Beim Pulvern ist die Schichtdicke eben etwas stärker und somit könnte es doof mit den eingeprägten Logos werden.Ja danke "pulvern" ist wohl das Sinnvollste!
Carbon ist mir zu billig!!;-))

"Eimer" schreibt man aber mit E....Enteloxieren ist möglich, allerdings ist dann die Masshaltigkeit im A. . .
Es sind doch wohl im höchsten Fall Hundertstel, wenn man weiß, wie dick so das Eloxal ist.ich denke das/die Zehntel die ich in
der Brühe an Oberfläche verliere

Da wirst du recht haben, aber mein analoger Messschieber ist auf solche Materialänderungen nicht eingestellt.Es sind doch wohl im höchsten Fall Hundertstel, wenn man weiß, wie dick so das Eloxal ist.![]()
daher spielt in diesem Fred eben auch keine Rolle. Und das die entsprechende Blende aus Edelstahl ist, sowieso nicht....aber mein analoger Messschieber ist auf solche Materialänderungen nicht eingestellt.