Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm

Diskutiere Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, ich hätte eine Frage. Und zwar hat schon jemand ein Sena 10c evo an einen BMW Systemhelm Carbon verbaut. Bräuchte Tips. Im Voraus...
horst-dino

horst-dino

Themenstarter
Modell
R1200GS Lc Rallye
Hallo Freunde,

ich hätte eine Frage. Und zwar hat schon jemand ein Sena 10c evo an einen BMW Systemhelm Carbon verbaut. Bräuchte Tips.
Im Voraus schon mal Danke

Gruß Horst

J

Joachim_MC

Modell
R1200GSA, K1, K100RS
Hallo Horst,
Ich habe das Sena 10C Evo erfolgreich im BMW System 7 Helm verbaut. Das Sena harmoniert sehr gut mit dem BMW Helm. Bei diesem auf Kulanz getauschten Helm ist jetzt auch das Visier dicht. Ich habe den Helm nur einmal benutzt, da die Passform leider nicht zu meinem Kopf passt. Ist ein weisser Helm in Grösse 60/61XL White und ist zu verkaufen.
Falls du noch Fragen hast, bitte melden.

Gruss Joachim

horst-dino

horst-dino

Themenstarter
Modell
R1200GS Lc Rallye
Hallo Joachim, ich habe es inzwischen auch verbaut. Könntest du mir mal Bilder senden um zu sehen wie bei dir ausschaut. Ich habe die Halterung mit dem Klebepad an die Abdeckung wo das org. BMW Komunikaton angebracht wird. Das Kabel vom Evo läuft dort aus dem Hel heraus. Gruß Horst

Thema:

Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm

Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm - Ähnliche Themen

• BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo

BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo: Hallo, ich interessiere mich für den BMW Systemhelm 7. Möchte aber mein Sena 20S Evo (derzeit im Schuberth C3 verbaut) behalten. Super zufrieden...
  • Sena 20 S Evo mit BMW TFT - Knackgräusche behoben

Sena 20 S Evo mit BMW TFT - Knackgräusche behoben: Das Problem der Knack und Störgeräusche vom Sena 20 S Evo währende einer Bluetooth Verbindung zum BMW TFT Bildschirm ist behoben. Es gibt ein...
  • Sena 20s an BMW Helm Evo 5 / Endurohelm verbauen

Sena 20s an BMW Helm Evo 5 / Endurohelm verbauen: Hallo zusammen, das sena 20s system ist ja wirklich der Hammer! Hat das jemand schon einmal an einen Evo 5 systemhelm oder an einen Endurohelm...
  • Einbau Sena SMH 10 (! kein R!) in BMW 6 EVO

Einbau Sena SMH 10 (! kein R!) in BMW 6 EVO: Moin, ich habe echte Probleme, die Zusatz-Halterung für den BMW-Helm fest zu bekommen. Die Konstruktion will einfach nicht am Helm halten. Der...
  • Einbau Sena SMH 10 R in BMW Systemhelm 6 EVO

Einbau Sena SMH 10 R in BMW Systemhelm 6 EVO: Hallo Leute, habe mich heute an den Einbau des Bluetooth Headset's SMH 10 R in meine Helme gemacht. Kaufentscheidung für mich: trägt nicht zu...
  • Einbau Sena SMH 10 R in BMW Systemhelm 6 EVO - Ähnliche Themen

• BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo

BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo: Hallo, ich interessiere mich für den BMW Systemhelm 7. Möchte aber mein Sena 20S Evo (derzeit im Schuberth C3 verbaut) behalten. Super zufrieden...
  • Sena 20 S Evo mit BMW TFT - Knackgräusche behoben

Sena 20 S Evo mit BMW TFT - Knackgräusche behoben: Das Problem der Knack und Störgeräusche vom Sena 20 S Evo währende einer Bluetooth Verbindung zum BMW TFT Bildschirm ist behoben. Es gibt ein...
  • Sena 20s an BMW Helm Evo 5 / Endurohelm verbauen

Sena 20s an BMW Helm Evo 5 / Endurohelm verbauen: Hallo zusammen, das sena 20s system ist ja wirklich der Hammer! Hat das jemand schon einmal an einen Evo 5 systemhelm oder an einen Endurohelm...
  • Einbau Sena SMH 10 (! kein R!) in BMW 6 EVO

Einbau Sena SMH 10 (! kein R!) in BMW 6 EVO: Moin, ich habe echte Probleme, die Zusatz-Halterung für den BMW-Helm fest zu bekommen. Die Konstruktion will einfach nicht am Helm halten. Der...
  • Einbau Sena SMH 10 R in BMW Systemhelm 6 EVO

Einbau Sena SMH 10 R in BMW Systemhelm 6 EVO: Hallo Leute, habe mich heute an den Einbau des Bluetooth Headset's SMH 10 R in meine Helme gemacht. Kaufentscheidung für mich: trägt nicht zu...
  • Oben