Hobbyfahrer
Themenstarter
Hallo,
ich interessiere mich für das Sena 10R, da BMW für den Helm GS kein aktuelles System anbietet und auch kein Update zu erwarten ist.
Wer kann mir über Erfahrungen mit dem Sena 10R in einem BMW Helm GS berichten?
Konkret interessiert mich, ob der Einbau mit den Vorbereitungen im Helm problemlos möglichst, passen die Lautsprecher ohne mechanische Bearbeitungen in die Ausparungen und kann der Akku im Helm verbaut werden?
Wie ist der Klang bzw die Qualität?
Passt das Bedienteil an den Helm, da der Helm GS ja eine etwas andere Form hat?
Kann das System mit Connenctivity und N6 gleichzeitig gekoppelt und betrieben werden + weiterem Sena Gerät?
Breucht man die Fernbedienung und wenn ja wozu?
Gibt es eine Einbauanleitung für den BMW Helm GS von dem man Infos ableiten kann?
Danke
ich interessiere mich für das Sena 10R, da BMW für den Helm GS kein aktuelles System anbietet und auch kein Update zu erwarten ist.
Wer kann mir über Erfahrungen mit dem Sena 10R in einem BMW Helm GS berichten?
Konkret interessiert mich, ob der Einbau mit den Vorbereitungen im Helm problemlos möglichst, passen die Lautsprecher ohne mechanische Bearbeitungen in die Ausparungen und kann der Akku im Helm verbaut werden?
Wie ist der Klang bzw die Qualität?
Passt das Bedienteil an den Helm, da der Helm GS ja eine etwas andere Form hat?
Kann das System mit Connenctivity und N6 gleichzeitig gekoppelt und betrieben werden + weiterem Sena Gerät?
Breucht man die Fernbedienung und wenn ja wozu?
Gibt es eine Einbauanleitung für den BMW Helm GS von dem man Infos ableiten kann?
Danke
Zuletzt bearbeitet: