Suche Sena 20 S- Lautsprecher und Halterung

Diskutiere Sena 20 S- Lautsprecher und Halterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den folgenden Teilen für ein Sena 20 s Headset: -Kopfhörer bzw. Lautsprecher zum Einbau im Helm...
B

baxe

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
26
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den folgenden Teilen für ein Sena 20 s Headset:
-Kopfhörer bzw. Lautsprecher zum Einbau im Helm
-Halterung inkl. aller benötigten Teile zum klemmen und kleben
Super wäre es, wenn die Teile unbenutzt und original verpackt sind.
Angebote gerne via PN.
VG,
Marc
 
Thema:

Sena 20 S- Lautsprecher und Halterung

Sena 20 S- Lautsprecher und Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern

    Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern: Hallo ich verkaufe wegen Neuanschaffung / Helmwechsel ein Sena SC10U Kommunikationssystem für den Schuberth C3/pro Helm. Der Clou: es ist...
  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

    Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Sena 50 Premium Lautsprecher & Mikrofon Harman Kardon

    Sena 50 Premium Lautsprecher & Mikrofon Harman Kardon: Guten Abend, hat jemand zum Vergleich zwischen Sena 50 und Sena 50 HK Quantum etwas beizutragen. Bringt das Upgrade was, oder reicht das System...
  • Erledigt Sena 30K inkl. HD-Lautsprecher

    Sena 30K inkl. HD-Lautsprecher: Ich verkaufe mein gut erhaltenes Sena 30K Bluetooth Headset mit neu verbauten HD-Lautsprechern. (Originale Lautsprecher sind mit dabei) Die...
  • Starke Windgeräusche im Lautsprecher bei Sena SLR2 und Neotec 2

    Starke Windgeräusche im Lautsprecher bei Sena SLR2 und Neotec 2: Hallo in die Runde, habe gestern mal wieder eine schöne Runde mit Sozius gedreht, und habe mich wieder über das SLR2 geärgert. Bei Sprechpausen (...
  • Starke Windgeräusche im Lautsprecher bei Sena SLR2 und Neotec 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern

    Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern: Hallo ich verkaufe wegen Neuanschaffung / Helmwechsel ein Sena SC10U Kommunikationssystem für den Schuberth C3/pro Helm. Der Clou: es ist...
  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

    Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Sena 50 Premium Lautsprecher & Mikrofon Harman Kardon

    Sena 50 Premium Lautsprecher & Mikrofon Harman Kardon: Guten Abend, hat jemand zum Vergleich zwischen Sena 50 und Sena 50 HK Quantum etwas beizutragen. Bringt das Upgrade was, oder reicht das System...
  • Erledigt Sena 30K inkl. HD-Lautsprecher

    Sena 30K inkl. HD-Lautsprecher: Ich verkaufe mein gut erhaltenes Sena 30K Bluetooth Headset mit neu verbauten HD-Lautsprechern. (Originale Lautsprecher sind mit dabei) Die...
  • Starke Windgeräusche im Lautsprecher bei Sena SLR2 und Neotec 2

    Starke Windgeräusche im Lautsprecher bei Sena SLR2 und Neotec 2: Hallo in die Runde, habe gestern mal wieder eine schöne Runde mit Sozius gedreht, und habe mich wieder über das SLR2 geärgert. Bei Sprechpausen (...
  • Oben