Sena 50S und Schuberth SC1?

Diskutiere Sena 50S und Schuberth SC1? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen, ich habe ein Sena 50S an meinem Helm. Meine Frau hat einen Schuberth C4. Dieser ist vorbereitet für das SC1. Klappt das Koppeln...
orish

orish

Themenstarter
Modell
1250 GS, Desert X, 698 Mono RVE, CRF 300 L
Guten Morgen,

ich habe ein Sena 50S an meinem Helm. Meine Frau hat einen Schuberth C4. Dieser ist vorbereitet für das SC1. Klappt das Koppeln eines Sena 50S mit dem Schuberth SC1 problemlos (250,- für das SC1Advanced wollen überlegt sein)? Können beide Helme sich problemlos unterhalten? Danke für Eure Hinweise und Erfahrungen.

Viele Grüße
orish

F

Frank53

Verbindung klappt gut, glaube aber der Schuberth C4 hat im Gegensatz zum 50S noch kein Mesh, das die Qualität deutlich erhöhen soll.... Mit der normalen Verbindung klappts aber auch gut und helmabhängig kann man sich so bis 80-100 km/h gut unterhalten, zumindest wenn die Navis nicht dauernd dazwischenfunken und die Unterhaltungslautstärke drosseln, bzw. unterbrechen...

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Die beiden Geräte kannst du nur über Bluetooth Intercom koppeln. Das hat aber auch zur Folge, das du keine "echte"Audioüberlagrung hast, weil der BT-Chip belegt ist.

Thema:

Sena 50S und Schuberth SC1?

Sena 50S und Schuberth SC1? - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA 50S neuer Satz Helminstallation

SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S. Das SENA50S selber ist nicht enthalten! Preis 110€ bei...
  • Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Biete Sonstiges Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS

Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS: Verkaufe das Sena 50S Befestigungs-Kit mit den HK Lautsprecher. Habe das SET für meinen 2. Helm gekauft, habe aber dann auf SRL umgerüstet. War...
  • Erledigt 1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo

1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo: Moin Zusammen, verkaufen möchte ich mein gebrauchtes Sena 50s (stammend Ursprünglich aus einem DUO Set). Dieses wurde 06/2022 erworben (keine...
  • Sena 50S oder 30K ?

Sena 50S oder 30K ?: Hallo zusammen, ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine...
  • Sena 50S oder 30K ? - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA 50S neuer Satz Helminstallation

SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S. Das SENA50S selber ist nicht enthalten! Preis 110€ bei...
  • Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Biete Sonstiges Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS

Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS: Verkaufe das Sena 50S Befestigungs-Kit mit den HK Lautsprecher. Habe das SET für meinen 2. Helm gekauft, habe aber dann auf SRL umgerüstet. War...
  • Erledigt 1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo

1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo: Moin Zusammen, verkaufen möchte ich mein gebrauchtes Sena 50s (stammend Ursprünglich aus einem DUO Set). Dieses wurde 06/2022 erworben (keine...
  • Sena 50S oder 30K ?

Sena 50S oder 30K ?: Hallo zusammen, ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine...
  • Oben