Sena 50S und Schuberth SC1?

Diskutiere Sena 50S und Schuberth SC1? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen, ich habe ein Sena 50S an meinem Helm. Meine Frau hat einen Schuberth C4. Dieser ist vorbereitet für das SC1. Klappt das Koppeln...
orish

orish

Themenstarter
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR
Guten Morgen,

ich habe ein Sena 50S an meinem Helm. Meine Frau hat einen Schuberth C4. Dieser ist vorbereitet für das SC1. Klappt das Koppeln eines Sena 50S mit dem Schuberth SC1 problemlos (250,- für das SC1Advanced wollen überlegt sein)? Können beide Helme sich problemlos unterhalten? Danke für Eure Hinweise und Erfahrungen.

Viele Grüße
orish

Thema:

Sena 50S und Schuberth SC1?

Sena 50S und Schuberth SC1? - Ähnliche Themen

• Klemmeinheit Sena 50S Helmet Clamp Kit inkl. Harman Kardon auch für Sena20S geeignet?

Klemmeinheit Sena 50S Helmet Clamp Kit inkl. Harman Kardon auch für Sena20S geeignet?: Hallo Forum, das Sena 50S Helmet Clamp Kit inkl. Harman Kardon Speaker, ist das auch für das Sena 20S geeignet? Alternativfrage....kann mit der...
  • Merkwürdigkeiten Sena 50S, TFT, iPhone 12 Pro

Merkwürdigkeiten Sena 50S, TFT, iPhone 12 Pro: Hallo, habe gerade ein Sena 50S in Betrieb genommen. Folgende Auffälligkeiten sind aufgetreten: 1. Das Updaten mittels Sena Bluetooth Device...
  • Erledigt Sena 50S aus Doppelset

Sena 50S aus Doppelset: Hallo! Ich habe heute ein SENA 50S Doppelset gekauft, da es einiges günstiger war als das Einzelset. Verkaufe nun das nicht benötigte zweite...
  • X-Lite N-Com kompatibel mit Sena 50S?

X-Lite N-Com kompatibel mit Sena 50S?: Moin, eigentlich habe ich vor an meinen Nishua-Enduro-Helm ein Sena 50S zu montieren, da Freunde auf einer Reise Sena-Systeme benutzen...
  • Sena 50S vs 20S Evo (SRL2) ?

Sena 50S vs 20S Evo (SRL2) ?: Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst nun ein Kommunikationssystem kaufen und bin noch am Schwanken zwischen dem Sena 50S mit Harman Kardon...
  • Sena 50S vs 20S Evo (SRL2) ? - Ähnliche Themen

• Klemmeinheit Sena 50S Helmet Clamp Kit inkl. Harman Kardon auch für Sena20S geeignet?

Klemmeinheit Sena 50S Helmet Clamp Kit inkl. Harman Kardon auch für Sena20S geeignet?: Hallo Forum, das Sena 50S Helmet Clamp Kit inkl. Harman Kardon Speaker, ist das auch für das Sena 20S geeignet? Alternativfrage....kann mit der...
  • Merkwürdigkeiten Sena 50S, TFT, iPhone 12 Pro

Merkwürdigkeiten Sena 50S, TFT, iPhone 12 Pro: Hallo, habe gerade ein Sena 50S in Betrieb genommen. Folgende Auffälligkeiten sind aufgetreten: 1. Das Updaten mittels Sena Bluetooth Device...
  • Erledigt Sena 50S aus Doppelset

Sena 50S aus Doppelset: Hallo! Ich habe heute ein SENA 50S Doppelset gekauft, da es einiges günstiger war als das Einzelset. Verkaufe nun das nicht benötigte zweite...
  • X-Lite N-Com kompatibel mit Sena 50S?

X-Lite N-Com kompatibel mit Sena 50S?: Moin, eigentlich habe ich vor an meinen Nishua-Enduro-Helm ein Sena 50S zu montieren, da Freunde auf einer Reise Sena-Systeme benutzen...
  • Sena 50S vs 20S Evo (SRL2) ?

Sena 50S vs 20S Evo (SRL2) ?: Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst nun ein Kommunikationssystem kaufen und bin noch am Schwanken zwischen dem Sena 50S mit Harman Kardon...
  • Oben