Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Diskutiere Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
A

Apexo

Themenstarter
Modell
F 800 GS (2024)
Hallo zusammen

Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S.
So habe ich folgendes gemacht:
  1. iPhone mit dem ConnectedRide Navigator verbunden
  2. Sena 60S mit dem iPhone verbunden
  3. Sena 60S mit dem CRN verbunden (als GPS)
Beim Testen in der Einfahrt konnte ich einen Anruf tätigen und alles lief einwandfrei.
Beim zweiten Mal wählt es die Nummer, sobald die Person den Anruf entgegennimmt, wird der Anruf „on hold” gesetzt. Ich höre nichts und auch mich hört niemand. Das passiert ständig. Zusätzlich wollte ich Musik abspielen, aber es kam kein Ton.

Also habe ich alles nochmals zurückgesetzt und dieses Mal das Sena als zweites Handy mit dem CRN verbunden, anstatt als GPS.
Gleiche Geschichte, kein Erfolgserlebnis.

Nun habe ich das Spiel sicher schon fünfmal gemacht. Es funktioniert einfach nicht. Alle Systeme sind mit den neuesten Updates ausgestattet.
Auf eine Rückmeldung vom Sena-Support warte ich seit zwei Wochen.

Wie habt ihr das gemacht? Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich bin erst frisch mit einer BMW GS unterwegs und auch der CRN ist nagelneu - was übersehe ich?

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Ich habe mein Sena 60s nicht mit dem Telefon gekoppelt sondern erledige alles allerdings über den NAV VI.

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Als Telefon ☎, Navi Ansagen, Telefon und Musik funktionieren

A

Apexo

Themenstarter
Modell
F 800 GS (2024)
Das gleiche nun gemacht. Beim Auswählen einer Person in der Kontaktliste, wird der Anruf nun umgehend beendet, es klingelt nicht einmal mehr...

alloy07

alloy07

Modell
R1250 GSA 2024
Gemäss deiner Beschreibung hast du Handy mit Helm Verbunden (Punkt 2). Diese Verbindung darf nicht aktiv genutzt werden! Also nach dem Einrichten mit der Sena-App unbedingt die Bluetooth-Verbindung am Handy zu Sena kappen.

Handy <-> CRN <-> Sena (Handy1)
Handy <-> Sena (Handy 2) nur zum Einrichten mit der App danach Bluetooth-Verbindung kappen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Apexo

Themenstarter
Modell
F 800 GS (2024)
Danke für den Tipp. Probiere ich gleich mal aus.
Aber irgendwas scheint mit meinem CRN nicht zu funzen... Ich muss bei jeden neuen Motorstart die Verbindung mit dem iPhone manuell trennen und danach neu verbinden. Wenn ich das nicht mache, werden Anrufe automatisch abgelehnt.

Thema:

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten - Ähnliche Themen

• Sena S20 EVO

Sena S20 EVO: Hallo, seit ca. 5 Jahren fahre ich mit dem Sena S20 EVO ohne Auffälligkeiten. Seit acht Tagen bin ich im Balkan unterwegs und die Sprechanlage...
  • Sena Harman Kardon Lautsprecher im direkten Vergleich mit Sena HD Lautsprecher

Sena Harman Kardon Lautsprecher im direkten Vergleich mit Sena HD Lautsprecher: Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen direkten Vergleich beim SENA 50s der HD LS und Harman Kardon? Ich bin am überlegen, ob ich meinem 20S...
  • Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung

Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung: Hallo Ich habe ein Carpuride W702B pro mit einem Samsung S22 verbunden und im Helm ein Sena S3 Haedset verbaut. Die Verbindung und Lautstärken...
  • Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?

Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?: Hi. Ich würde hier speziell mal das Thema Audio Connection diskutieren. Ich bin da nämlich noch überhaupt nicht zufrieden. Ich hab ein Cardo...
  • Erledigt 1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025

1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025: Moin Zusammen, ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im...
  • 1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025 - Ähnliche Themen

• Sena S20 EVO

Sena S20 EVO: Hallo, seit ca. 5 Jahren fahre ich mit dem Sena S20 EVO ohne Auffälligkeiten. Seit acht Tagen bin ich im Balkan unterwegs und die Sprechanlage...
  • Sena Harman Kardon Lautsprecher im direkten Vergleich mit Sena HD Lautsprecher

Sena Harman Kardon Lautsprecher im direkten Vergleich mit Sena HD Lautsprecher: Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen direkten Vergleich beim SENA 50s der HD LS und Harman Kardon? Ich bin am überlegen, ob ich meinem 20S...
  • Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung

Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung: Hallo Ich habe ein Carpuride W702B pro mit einem Samsung S22 verbunden und im Helm ein Sena S3 Haedset verbaut. Die Verbindung und Lautstärken...
  • Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?

Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?: Hi. Ich würde hier speziell mal das Thema Audio Connection diskutieren. Ich bin da nämlich noch überhaupt nicht zufrieden. Ich hab ein Cardo...
  • Erledigt 1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025

1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025: Moin Zusammen, ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im...
  • Oben