A
Apexo
Themenstarter
- Modell
- F 800 GS (2024)
Hallo zusammen
Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S.
So habe ich folgendes gemacht:
Beim zweiten Mal wählt es die Nummer, sobald die Person den Anruf entgegennimmt, wird der Anruf „on hold” gesetzt. Ich höre nichts und auch mich hört niemand. Das passiert ständig. Zusätzlich wollte ich Musik abspielen, aber es kam kein Ton.
Also habe ich alles nochmals zurückgesetzt und dieses Mal das Sena als zweites Handy mit dem CRN verbunden, anstatt als GPS.
Gleiche Geschichte, kein Erfolgserlebnis.
Nun habe ich das Spiel sicher schon fünfmal gemacht. Es funktioniert einfach nicht. Alle Systeme sind mit den neuesten Updates ausgestattet.
Auf eine Rückmeldung vom Sena-Support warte ich seit zwei Wochen.
Wie habt ihr das gemacht? Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich bin erst frisch mit einer BMW GS unterwegs und auch der CRN ist nagelneu - was übersehe ich?
Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S.
So habe ich folgendes gemacht:
- iPhone mit dem ConnectedRide Navigator verbunden
- Sena 60S mit dem iPhone verbunden
- Sena 60S mit dem CRN verbunden (als GPS)
Beim zweiten Mal wählt es die Nummer, sobald die Person den Anruf entgegennimmt, wird der Anruf „on hold” gesetzt. Ich höre nichts und auch mich hört niemand. Das passiert ständig. Zusätzlich wollte ich Musik abspielen, aber es kam kein Ton.
Also habe ich alles nochmals zurückgesetzt und dieses Mal das Sena als zweites Handy mit dem CRN verbunden, anstatt als GPS.
Gleiche Geschichte, kein Erfolgserlebnis.
Nun habe ich das Spiel sicher schon fünfmal gemacht. Es funktioniert einfach nicht. Alle Systeme sind mit den neuesten Updates ausgestattet.
Auf eine Rückmeldung vom Sena-Support warte ich seit zwei Wochen.
Wie habt ihr das gemacht? Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich bin erst frisch mit einer BMW GS unterwegs und auch der CRN ist nagelneu - was übersehe ich?