Suche Sena Helmkit für 30K

Diskutiere Sena Helmkit für 30K im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe ein Sena 30K, aber 2 Helme, daher suche ich ein Helmkit. Wenn du z.B. ein defektes 30K (oder ähnliches Geräte der Generation) hast, melde...
B

blahwas

Themenstarter
Ich habe ein Sena 30K, aber 2 Helme, daher suche ich ein Helmkit. Wenn du z.B. ein defektes 30K (oder ähnliches Geräte der Generation) hast, melde dich :)

Es sollte etwa so aussehen:

1590220583361.png

Q4me

Q4me

Modell
XTZ 700Tenere , 9T Scrambler, R 80 GS Basic, R 80 GS (Lila Kuh), R 100 R, R 65,R 60/5, R80GS Classic
hab ich noch NEU und OVP hier lagernd!
Was möchtest Du geben??

B

blahwas

Themenstarter
Mal so als Faustregel, von privat zahle ich sicher nicht mehr als 2/3 vom Neupreis.

Wer ein Sena Headset mit der gleichen Basisplatte loswerden möchte, darf das auch anbieten. Bitte mit Preisvorstellung.

Thema:

Sena Helmkit für 30K

Sena Helmkit für 30K - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L inkl. Sena SC10UA

Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L inkl. Sena SC10UA: Ich verkaufe einen Held H-E1 Adventure Klapphelm in Größe L. Der Helm wird von Schuberth hergestellt und nur von Held verkauft. Er ist also...
  • Biete Sonstiges Shoei GT-Air II Brilliant Yellow Gr. L inkl. Sena SRL2

Shoei GT-Air II Brilliant Yellow Gr. L inkl. Sena SRL2: Ich verkaufe meinen Shoei GT-Air II in Größe L mit integriertem Sena SRL2 Kommunikationssystem. Ich habe den Helm im dezember 2019 gekauft. Ich...
  • Sena SRL2 Knistern

Sena SRL2 Knistern: Habe gestern SRL 2 zum Neotec 2 gekauft, gekoppelt mit Handy samsung galaxy s 4 und TFT bei GS 1250 Adv. Wenn ich fahre und nichts abspiele...
  • Problem SRL2 Sena

Problem SRL2 Sena: Ich habe gestern die Sena SRL2 im Neotec 2 montiert. Das gerät macht klickende Geräusche ( wie altes Radio) im re. Ohr. Ist das Defekt ...
  • Biete Sonstiges Neues Sena 30K aus einem Doppelset

Neues Sena 30K aus einem Doppelset: Verkaufe hier eine neues Sena 30 K aus einem Doppelset. Gibt auch die originale Verpackung mit dazu und die Hälfte aller Teile. 180€ plus...
  • Neues Sena 30K aus einem Doppelset - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L inkl. Sena SC10UA

Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L inkl. Sena SC10UA: Ich verkaufe einen Held H-E1 Adventure Klapphelm in Größe L. Der Helm wird von Schuberth hergestellt und nur von Held verkauft. Er ist also...
  • Biete Sonstiges Shoei GT-Air II Brilliant Yellow Gr. L inkl. Sena SRL2

Shoei GT-Air II Brilliant Yellow Gr. L inkl. Sena SRL2: Ich verkaufe meinen Shoei GT-Air II in Größe L mit integriertem Sena SRL2 Kommunikationssystem. Ich habe den Helm im dezember 2019 gekauft. Ich...
  • Sena SRL2 Knistern

Sena SRL2 Knistern: Habe gestern SRL 2 zum Neotec 2 gekauft, gekoppelt mit Handy samsung galaxy s 4 und TFT bei GS 1250 Adv. Wenn ich fahre und nichts abspiele...
  • Problem SRL2 Sena

Problem SRL2 Sena: Ich habe gestern die Sena SRL2 im Neotec 2 montiert. Das gerät macht klickende Geräusche ( wie altes Radio) im re. Ohr. Ist das Defekt ...
  • Biete Sonstiges Neues Sena 30K aus einem Doppelset

Neues Sena 30K aus einem Doppelset: Verkaufe hier eine neues Sena 30 K aus einem Doppelset. Gibt auch die originale Verpackung mit dazu und die Hälfte aller Teile. 180€ plus...
  • Oben