Suche Shoei Hornet DS in M

Diskutiere Shoei Hornet DS in M im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Shoei Hornet DS in der Größe M. Vielleicht hat ja jemand aus der Polo- Aktion einen Helm über der ihm...
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Shoei Hornet DS in der Größe M. Vielleicht hat ja jemand aus der Polo- Aktion einen Helm über der ihm nicht paßt und möchte ihn mir anbieten. Ich würde mich sehr über Angebote freuen :o

Gruß,
Stefan

philofax

philofax

Modell
R 1200 GS
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Shoei Hornet DS in der Größe M. Vielleicht hat ja jemand aus der Polo- Aktion einen Helm über der ihm nicht paßt und möchte ihn mir anbieten. Ich würde mich sehr über Angebote freuen :o

Gruß,
Stefan

hast Du da schon nachgesehen? gut, die 30% gehen dann als bonus an
den verkaeufer aber es ist nicht uebertrieben teuer.

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Ja hatte ich, danke für den Hinweis. Ist aber leider nix geworden, daher bin ich weiter auf der Suche.

Gruß,
Stefan

Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
I still haven`t found what I`m looking for...

Thema:

Shoei Hornet DS in M

Shoei Hornet DS in M - Ähnliche Themen

• Shoei Hornet ADV > Nachfolger

Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Erledigt Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Biete Sonstiges Shoei Windabweiser für Hornet DS

Shoei Windabweiser für Hornet DS: Originalverpackter Windabweiser 5€ + Versand….
  • Erledigt Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure"

Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure": Ich verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Visier passend zum Schoei Hornet Adventure Helm, welches ich auf meinen Reisen als Ersatz dabei...
  • Biete Bekleidung Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen

Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen: Hallo zusammen, ich biete hier leider meinen Shoei Hornet ADV an. Der Helm entspricht genau meinen Vorstellung und auch das Design ist mega gut -...
  • Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen - Ähnliche Themen

• Shoei Hornet ADV > Nachfolger

Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Erledigt Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Biete Sonstiges Shoei Windabweiser für Hornet DS

Shoei Windabweiser für Hornet DS: Originalverpackter Windabweiser 5€ + Versand….
  • Erledigt Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure"

Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure": Ich verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Visier passend zum Schoei Hornet Adventure Helm, welches ich auf meinen Reisen als Ersatz dabei...
  • Biete Bekleidung Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen

Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen: Hallo zusammen, ich biete hier leider meinen Shoei Hornet ADV an. Der Helm entspricht genau meinen Vorstellung und auch das Design ist mega gut -...
  • Oben