Sichtbare Verkleidungs- und Motorschrauben R1200 GS Modell `08

Diskutiere Sichtbare Verkleidungs- und Motorschrauben R1200 GS Modell `08 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen wo man eine komplette Auflistung (Größe,Ausführung) der sichtbaren Schrauben (Verkleidung,Motor) findet? Würde gerne...
B

bikerog5

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS, Bj. 2008
Hallo,
kann mir jemand sagen wo man eine komplette Auflistung (Größe,Ausführung) der sichtbaren Schrauben (Verkleidung,Motor) findet? Würde gerne alle verbauten Schrauben durch welche aus Edelstahl ersetzen.

Gruß Tobias

nobbe

nobbe

tragende schrauben am motor etc würde ich nicht durch edelstahl ersetzen - ansonsten an verkleidung einfach ausschrauben, da hast du ja dann die grösse??

F

Fossi67

Modell
1200GS-TÜ
Es gibt auch fertig konfektionierte Sätze in der Bucht.
Link

T

tholle

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Edelstahlschrauben und Aluminium nicht sehr gut harmonieren. Ich wuerde das an deiner Stelle nochmal genau recherchieren. Nicht das du dir da Aerger einhandelst.

Gruss,
tholle

Thema:

Sichtbare Verkleidungs- und Motorschrauben R1200 GS Modell `08

Sichtbare Verkleidungs- und Motorschrauben R1200 GS Modell `08 - Ähnliche Themen

• Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar

Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der Dämpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (häufig zu kurz...
  • Dein Beitrag ist für die anderen Benutzer noch nicht sichtbar...

Dein Beitrag ist für die anderen Benutzer noch nicht sichtbar...: Hallo liebes Mod-Team, ok, ich bin noch nicht sooo lange Mitglied hier und habe auch nicht soooo viele Beiträge verfasst bisher. Mein erster...
  • Erledigt Kontodetails u. Signatur nicht sichtbar?

Kontodetails u. Signatur nicht sichtbar?: Ich habe heute in den Kontodetails meine Signatur und mein Motorradmodell aktualisiert. Jetzt ist die Stelle unter meinem Profilbild leer. Es wird...
  • Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?

Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?: Servus, ich hoffe das Thema passt hier rein, und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Also, ich war Samstag zu Besuch im...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle - Ähnliche Themen

• Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar

Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der Dämpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (häufig zu kurz...
  • Dein Beitrag ist für die anderen Benutzer noch nicht sichtbar...

Dein Beitrag ist für die anderen Benutzer noch nicht sichtbar...: Hallo liebes Mod-Team, ok, ich bin noch nicht sooo lange Mitglied hier und habe auch nicht soooo viele Beiträge verfasst bisher. Mein erster...
  • Erledigt Kontodetails u. Signatur nicht sichtbar?

Kontodetails u. Signatur nicht sichtbar?: Ich habe heute in den Kontodetails meine Signatur und mein Motorradmodell aktualisiert. Jetzt ist die Stelle unter meinem Profilbild leer. Es wird...
  • Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?

Blutgruppe und Handynummer sichtbar dabei?: Servus, ich hoffe das Thema passt hier rein, und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden. Also, ich war Samstag zu Besuch im...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Oben