Sind die BMWler noch zu retten?

Diskutiere Sind die BMWler noch zu retten? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi at @ll, das empfand ich auch als extrem fair :D Daher wollte ich auch dieses positive Beispiel hier in der Runde mal erwähnen. Da man ja...
Fly Eagle

Fly Eagle

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
57
Hi at @ll,

das empfand ich auch als extrem fair :D

Daher wollte ich auch dieses positive Beispiel hier in der Runde mal erwähnen. Da man ja häufig nur "negative Beispiele" liest....

Übrigens: War das nicht ein GEILES Moped Wochenende?

Tschö
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Fly Eagel,
Da geb ich dir recht,ist extrem Fair.
Ich bin Freitag mittag ab nach Südtirol, Sonntag nach Hause zurück,knapp 2000km.Auf den Höhen wars toll
unten bisserl zu warm.Habe nun 22500km und null Probs.
Peter
PS:Alles fährt BMW!!!!!
Ist schon fast ekelhaft.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,
komme auch gerade aus den Dolos + Slowenien zurück. 24.000 KM NULL Probleme. :)











Gruß
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Wisst Ihr eigentlich, daß solche Bilder richtig weh tun,
wenn man im Büro sitzt und nicht raus kann und sich
auf die Q schwingen?! - Mehr davon!!! :P

Gruß Ron
(derdietagezähltbisesindiealpengehtundaufneunundzwanzigkommt)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Also Bernd, das ist ja schon Quälerei solche Bilder hier einzustellen. :wink:
Schön sind sie, die Bilder, und das Wetter hat ja wohl auch mitgespielt.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
jeden Tag nur Sonne. Abends in Slowenien bis in die Puppen draußen auf der Terasse gesessen. Erst schön gegessen, dann schön getr... :wink:

Blick aus meinem Hotelzimmerfenster in Slowenien:


Gruß
 
F

Fichte

Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
68
Eeihhhhh Leute,

bleibt locker.Wollt Ihr mir die Woche versauen??????
Mensch, müsst Ihr mir solche Bilder zeigen???
Lechz, schlabber.
Da kommen mir ja ganz dumme Gedanken.
Hoffentlich vergehts bald wieder, das halte ich sonst nicht mehr lange aus.
Und dann tschüss ab in die Berge.
:D :D :D :D :D :D :D
Scheiss, nur Wunschträume. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber im Ernst. Also von meiner Werkstatt erwarte ich ganz sicher, dass die mich beim Reifenwechsel noch mal daran erinnert. Denn das sind Profis, die das jeden Tag machen.
Hut ab vor der Kulanz der Werkstatt, die sogar einen Teil der Schäden übernimmt. :D :D :D :D
Also alles muss ausgewogen sein. Gut kann nicht immer billig sein.
Die Verhältnisse müssen stimmen.
Bin selbst selbständiger Handwerksmeister (Tischlerhandwerk).
Mit meinen Kunden gehe ich äusserst sensibel und ehrlich um.
Nur dann erlange ich auch meine innere Ausgeglichenheit.

immer den Kopf oben halten

Gruss Fichte
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
N'Abend,
Fichte schrieb:
Mit meinen Kunden gehe ich äusserst sensibel und ehrlich um.
Nur dann erlange ich auch meine innere Ausgeglichenheit.
Menschen wie dich müsste es VIIIEL mehr geben!
 
Fly Eagle

Fly Eagle

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
57
Das sind ja fundamentalistisch geniale Bilder 8)

Ich fahre mitte Juni 2000 km durch Nordspanien bis Portugal, sobald ich wieder zurück bin (Ende Juni), gibt es auch einen Excerpt davon...

Wo stellt man so etwas eigentlich generell rein? (eigener Thread oder gibt es eine Gallerie)

Tschö
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Fly Eagle schrieb:
Wo stellt man so etwas eigentlich generell rein? (eigener Thread oder gibt es eine Gallerie)
Tach,

zum einen gibt es ein Album mit perönlichen Galerien (Jeder hat Platz für 10 Bilder).
Ansonsten kannst du bei jedem Beitrag 3 Bilder einstellen -> KLICK
 
Black Rooster

Black Rooster

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
88
Ort
Grünberg
Modell
R 1200 GS
hi fly eagle,

dann stell mal ein. hast bestimmt eh nix fotografiert odääää?
 
Thema:

Sind die BMWler noch zu retten?

Sind die BMWler noch zu retten? - Ähnliche Themen

  • Alter BMWler neuer GSer

    Alter BMWler neuer GSer: Servus Zusammen, Ich bin der Pit aus Überlingen, verheiratet mit einer GS Fahrerin (700er) und habe mir nach langem Liebäugeln eine 1200 er GS...
  • Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?

    Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?: suche einen zuverlässigen BMW händler zweck SERVICELEISTUNGEN ! werde 2015 in diese gegend (auswandern ) umziehen. im Frühjahr steht der 40000km...
  • Möchtegern BMWler

    Möchtegern BMWler: Servus Leute, mein Name ist Florian, bin 33Jahre alt und komme aus Mannheim. Lese schon seit einiger Zeit bei euch im Forum und sauge alle Infos...
  • BMWler in Südbaden?

    BMWler in Südbaden?: Hallo, wollte nur mal fragen ob den noch jemand aus Südbaden noch hier vertreten ist? Evtl noch Elsass oder Basler Raum? Grüße McLovin
  • Ein neu BMWler....

    Ein neu BMWler....: ......stellt sich vor. Hallo zusammen, habe seit einer Woche eine R1200GS. War dieses Jahr in den Dolomiten im Urlaub und mußte feststellen...
  • Ein neu BMWler.... - Ähnliche Themen

  • Alter BMWler neuer GSer

    Alter BMWler neuer GSer: Servus Zusammen, Ich bin der Pit aus Überlingen, verheiratet mit einer GS Fahrerin (700er) und habe mir nach langem Liebäugeln eine 1200 er GS...
  • Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?

    Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?: suche einen zuverlässigen BMW händler zweck SERVICELEISTUNGEN ! werde 2015 in diese gegend (auswandern ) umziehen. im Frühjahr steht der 40000km...
  • Möchtegern BMWler

    Möchtegern BMWler: Servus Leute, mein Name ist Florian, bin 33Jahre alt und komme aus Mannheim. Lese schon seit einiger Zeit bei euch im Forum und sauge alle Infos...
  • BMWler in Südbaden?

    BMWler in Südbaden?: Hallo, wollte nur mal fragen ob den noch jemand aus Südbaden noch hier vertreten ist? Evtl noch Elsass oder Basler Raum? Grüße McLovin
  • Ein neu BMWler....

    Ein neu BMWler....: ......stellt sich vor. Hallo zusammen, habe seit einer Woche eine R1200GS. War dieses Jahr in den Dolomiten im Urlaub und mußte feststellen...
  • Oben