Diskutiere Sitzbank für G650 XCountry im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); entweder Original oder abgepolstert.
Gruss
Eckhard
Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!)
Kontakt mit Angebot bitte...
Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge: Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbankvariante für meine Xchallenge.
Das scheint ein schwieriges Unterfangen zu...
Hohe Sitzbank für BMW G650 GS 1 Zylinder: Hallo an Alle!
Ich biete hier eine hohe Sitzbank für die BMW G650GS (1 Zyl.) an. Sie fast neuwertig und ohne irgendwelche Mängel. Sieht aus wie...
Tiefere Sitzbank für G650 xCountry gesucht: Hallo,
ich suche für meine Partnerin eine tiefere Sitzbank für Ihre gelbe G650 xCountry.
Wäre toll wenn jemand noch so eine Sitzbank zum Verkauf...
Tiefere Sitzbank für G650 xCountry gesucht - Ähnliche Themen
Originale Sitzbank "Trophy" für GS 1300 Adv.: Hallo,
ich suche eine originale Sitzbank für eine GS 1300 Adv. "Trophy" (die rot/schwarze, nicht die Komfortsitzbank!)
Kontakt mit Angebot bitte...
Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge: Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbankvariante für meine Xchallenge.
Das scheint ein schwieriges Unterfangen zu...
Hohe Sitzbank für BMW G650 GS 1 Zylinder: Hallo an Alle!
Ich biete hier eine hohe Sitzbank für die BMW G650GS (1 Zyl.) an. Sie fast neuwertig und ohne irgendwelche Mängel. Sieht aus wie...
Tiefere Sitzbank für G650 xCountry gesucht: Hallo,
ich suche für meine Partnerin eine tiefere Sitzbank für Ihre gelbe G650 xCountry.
Wäre toll wenn jemand noch so eine Sitzbank zum Verkauf...