Erledigt Sitzbank für gs 1200 k25 bj 2011 normale höhe
Diskutiere Sitzbank für gs 1200 k25 bj 2011 normale höhe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
Ich habe mir wieder eine GS 1200 Zugelegt bin wieder Glücklich :smile: Nur eins passt gar nicht ! Auf der GS ist eine tiefe Sitzbank mit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Runner

Themenstarter
Hallo
Ich habe mir wieder eine GS 1200 Zugelegt bin wieder Glücklich

Nur eins passt gar nicht ! Auf der GS ist eine tiefe Sitzbank mit der ich garnicht zurecht komme .Deshalb suche ich eine normale Höhe in gutem Zustand ohne Beschädigungen gerne auch eine Wunderlich oder Borbo.
Gruß GS Runner
Juescho

Hallo Runner,
hätte so eine sehr gute Sitzgarnitur abzugeben, komplett und ohne Beschädigung ... bei Interesse gerne per PN
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank für gs 1200 k25 bj 2011 normale höhe
Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde
ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen.
Es sollte die hohe Variante sein.
Die...
Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo
suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo für 1200 gs K25
Gruß
Kesse
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde
ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen.
Es sollte die hohe Variante sein.
Die...
Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo
suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo für 1200 gs K25
Gruß
Kesse
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke