Suche Sitzbank für R80GS Basic
Diskutiere Sitzbank für R80GS Basic im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr eine R80GS Basic gekauft.
Da ich nicht der größte bin komme ich nicht richtig auf den Boden.
Deshalb...
peco

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr eine R80GS Basic gekauft.
Da ich nicht der größte bin komme ich nicht richtig auf den Boden.
Deshalb suche ich eine niedrige Sitzbank oder eine die ich ab polstern lassen kann.
LG aus Darmstadt
Thema:
Sitzbank für R80GS Basic
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Einteilige für Sitzbank 1250 GS: Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank (Touratech o.ä.) min. normale Höhe, besser hohe Ausfürung.
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Sitzbank für R100GS oder R80GS auch defekt kein Problem: Nabend ... ich brauch füer meinen Umbau ne alte Sitzbank für eine R100GS oder R80GS ... auch defekt ... kein Problem ... wird eh umgebaut. Einfach...
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Einteilige für Sitzbank 1250 GS: Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank (Touratech o.ä.) min. normale Höhe, besser hohe Ausfürung.
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Sitzbank für R100GS oder R80GS auch defekt kein Problem: Nabend ... ich brauch füer meinen Umbau ne alte Sitzbank für eine R100GS oder R80GS ... auch defekt ... kein Problem ... wird eh umgebaut. Einfach...