Suche Sitzbank Schlossbügel Soziasitz
Diskutiere Sitzbank Schlossbügel Soziasitz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Schlossbügel, der den Soziasitz verriegelt, also das Teil, das mit 2 Schrauben am Soziussitz...
Fanthomas

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Schlossbügel, der den Soziasitz verriegelt, also das Teil, das mit 2 Schrauben am Soziussitz angeschraubt ist und dann im Sitzbankschloss einrastet. Vielleicht hat ja auch noch jemand eine verrottete Soziussitzbank herumliegen.
Teil Nr. 13
RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog
VG Thomas
Thema:
Sitzbank Schlossbügel Soziasitz
Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde,
ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
Sitzbank GS 1250: Servus zusammen,
bin auf der Suche nach einer anderen Sitzbank für meine 1250er.
Die 2 teilige original ist mir etwas zu niedrig und zu weich...
Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an.
Ausführung „Line grey“ Frech Touch.
Siehe das Teil einfach mal...
Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde,
ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
Sitzbank GS 1250: Servus zusammen,
bin auf der Suche nach einer anderen Sitzbank für meine 1250er.
Die 2 teilige original ist mir etwas zu niedrig und zu weich...
Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an.
Ausführung „Line grey“ Frech Touch.
Siehe das Teil einfach mal...