Suche Sitzbank Verrriegelung R 1150 GS

Diskutiere Sitzbank Verrriegelung R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wohl eine der Schwachstellen bei der 1150er.:confused: Wer so ein funktionierendes Teil hat, bitte anbieten. Ich weis nicht ob der Tip mit den...
I

ixich

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 02
Wohl eine der Schwachstellen bei der 1150er.:confused: Wer so ein funktionierendes Teil hat, bitte anbieten. Ich weis nicht ob der Tip mit den Kabelbindern wirklich eine Dauerlösung ist.

Thema:

Sitzbank Verrriegelung R 1150 GS

Sitzbank Verrriegelung R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Niedrige Sitzbank

Niedrige Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Sitzbank für eine luftgekühlte 1200 GS K25. Die Sitzbank hat Gebrauchsspuren ( Abriebspuren unten links und rechts ) Hat...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Sitzbank GS 1250

Sitzbank GS 1250: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer anderen Sitzbank für meine 1250er. Die 2 teilige original ist mir etwas zu niedrig und zu weich...
  • Sitzbank GS 1250 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Niedrige Sitzbank

Niedrige Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Sitzbank für eine luftgekühlte 1200 GS K25. Die Sitzbank hat Gebrauchsspuren ( Abriebspuren unten links und rechts ) Hat...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Sitzbank GS 1250

Sitzbank GS 1250: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer anderen Sitzbank für meine 1250er. Die 2 teilige original ist mir etwas zu niedrig und zu weich...
  • Oben