N
Nordlicht
Ich bin 188 cm lang bei damals 160 kg Kampfgewicht. Also hab ich das Polster verstärkt, den Sitz um 5 cm erhöht, insgesamt aber die Ban vorn etwas schmaler zulaufen lassen. Zufrieden war ich mit der Bank nie. Die bank, die ich in Solingen machen lies, war die 1100er Bank. Die war danach (ähnlicher Umbau) perfekt auch für 24-Stunden-Einsätze bei der 1000 km-Rallye.
Eine Radlerhose bringt bei mir minimale Verbesserungen. Viell. +1 Stunde, mehr nicht.
Eine Radlerhose bringt bei mir minimale Verbesserungen. Viell. +1 Stunde, mehr nicht.

(nicht ernst gemeint -stell ich mir aber gerade urkomisch vor am Motorradtreff)

Ich kann daher noch keine wirkliche Einschätzung meines Popometers nach langer Fahrt posten. Letzte Woche bin ich , allerdings ohne Sozius, 2 Stunden gefahren. Mein persönlicher Eindruck war, dass ich mit der Sitzbank gut zurecht komme. Es ist die normale Stizbank-Höhe. Ich habe sie in allen Einstellmöglichkeiten probiert (low/high/ vorne und hinten unterschiedlich). Am besten komme ich mit der Einstellung low hinten und vorne zurecht. Sie ist etwas fester gepolstert und nach meinem Gefühl daher für längere Strecken besser geeignet als die Originalbank, die mir zu weich ist. Das empfindet natürlich jeder anders. Daher, einfach mit einer Testbank ausprobieren. Bei Baehr kannst du dann entweder die Sitzbank ganz nach deinen Wünschen gestalten oder es gibt 2 vorkonfigurierte Bänke, was das Leder angeht. Schau einfach mal auf die Internetseite.