Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand Erfahrungen mit einer Sitzheizung für die GS aus dem ZUbehörhandel?
G

gsfan

Themenstarter
Hat jemand Erfahrungen mit einer Sitzheizung für die GS aus dem ZUbehörhandel?

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Sitzheizung 12GS

Hallo aus dem Bergischen,

ich fahre eine umgebaute Sitzbank mit Heizung (stufenlos regelbar) von Baehr.
Für meinen Teil und auch die Sozia sind wir sehr zufrieden.
Polster hatte ein bischen im Beinbereich nachgelassen.
Sitzposition ist deutlich besser als bei original Sitz!

Kosten für den Spaß:
€ 449,- bei angelieferter Sitzbank!!

Mfg

Thema:

Sitzheizung

Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung

Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung: Ich biete eine BMW R 1200 GS K 25 Sitzbank Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung an. Farbe schwarz mit graumeliertem Rücken. Die Sitzbank ist sehr...
  • Erledigt BWM R1200GS K25 Wunderlich Sitzbank Soziasitz Sitzheizung

BWM R1200GS K25 Wunderlich Sitzbank Soziasitz Sitzheizung: 20031945
  • Stromversorgung für Navi, Sitzheizung, USB

Stromversorgung für Navi, Sitzheizung, USB: Moin, an meiner R1200GS mit Baujahr 2005 habe ich gerade von derStromversorgung das + vom Standlicht direkt hinter dem Leuchtmittel abgezwackt,um...
  • Frage zu Schaltstrom im Batteriebereich und Relais.

Frage zu Schaltstrom im Batteriebereich und Relais.: Hallo, bin gerade dabei mir eine Popoheizung zu installieren. Sitz ist fertig, der Schalter und Relais kommen in den Relaiskasten unter dem...
  • Erledigt Power Commander V unbenutzt, RepRom K2x GS, Wartungsset, Sitzheizung

Power Commander V unbenutzt, RepRom K2x GS, Wartungsset, Sitzheizung: Hallo Gemeinde, verkaufe - einen unbenutzten Power Commander 5. Das Teil wurde nur zum Updaten ausgepackt. Part Nr.: 1020-1238. PN: 12-014...
  • Power Commander V unbenutzt, RepRom K2x GS, Wartungsset, Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung

Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung: Ich biete eine BMW R 1200 GS K 25 Sitzbank Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung an. Farbe schwarz mit graumeliertem Rücken. Die Sitzbank ist sehr...
  • Erledigt BWM R1200GS K25 Wunderlich Sitzbank Soziasitz Sitzheizung

BWM R1200GS K25 Wunderlich Sitzbank Soziasitz Sitzheizung: 20031945
  • Stromversorgung für Navi, Sitzheizung, USB

Stromversorgung für Navi, Sitzheizung, USB: Moin, an meiner R1200GS mit Baujahr 2005 habe ich gerade von derStromversorgung das + vom Standlicht direkt hinter dem Leuchtmittel abgezwackt,um...
  • Frage zu Schaltstrom im Batteriebereich und Relais.

Frage zu Schaltstrom im Batteriebereich und Relais.: Hallo, bin gerade dabei mir eine Popoheizung zu installieren. Sitz ist fertig, der Schalter und Relais kommen in den Relaiskasten unter dem...
  • Erledigt Power Commander V unbenutzt, RepRom K2x GS, Wartungsset, Sitzheizung

Power Commander V unbenutzt, RepRom K2x GS, Wartungsset, Sitzheizung: Hallo Gemeinde, verkaufe - einen unbenutzten Power Commander 5. Das Teil wurde nur zum Updaten ausgepackt. Part Nr.: 1020-1238. PN: 12-014...
  • Oben