SMART HJC 50B Erfahrungen?
Diskutiere SMART HJC 50B Erfahrungen? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen,
mittlerweile gibe es die SW Version 2.7.1.
Weiss noch nicht was sich geändert hat, bin grad am installieren.
Viele Grüsse!
ccnp

Themenstarter
Hallo Zusammen,
mittlerweile gibe es die SW Version 2.7.1.
Weiss noch nicht was sich geändert hat, bin grad am installieren.
Viele Grüsse!
Thema:
SMART HJC 50B Erfahrungen?
HJC Smart 21B Kommunikationssystem: Servus Zusammen,
biete hier zwei HJC Smart 21B Com Systeme in einwandfreiem Zustand.
Es ist alles dabei was zum werksseitigem Lieferumfang...
Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo
Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen: Verkaufe ungetragenen Jethelm HJC F31 mit HJC 50B Smart Headset (SENA 50) in Größe XXL / 62-63.
Metall-Ratschenverschluss, Aufbewahrungsbeutel...
HJC Smart 20B oder 50B Schwanenhalsmikrofon: Moin!
Ich suche ein einzelnes Schwanenhalsmikrofon von einem HJC Smart 20B oder 50B Intercom.
Vielleicht braucht ja jemand das...
HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
HJC Smart 21B Kommunikationssystem: Servus Zusammen,
biete hier zwei HJC Smart 21B Com Systeme in einwandfreiem Zustand.
Es ist alles dabei was zum werksseitigem Lieferumfang...
Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo
Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
Jethelm HJC F31 (XXL/62-63) mit HJC 50B smart ungetragen: Verkaufe ungetragenen Jethelm HJC F31 mit HJC 50B Smart Headset (SENA 50) in Größe XXL / 62-63.
Metall-Ratschenverschluss, Aufbewahrungsbeutel...
HJC Smart 20B oder 50B Schwanenhalsmikrofon: Moin!
Ich suche ein einzelnes Schwanenhalsmikrofon von einem HJC Smart 20B oder 50B Intercom.
Vielleicht braucht ja jemand das...
HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...