Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen

Diskutiere Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, leider habe ich beim Abbau des Sonnenvisiers die Gleiter beschädigt an denen das Visier befestigt ist. Nun dachte ich mir ich bau...
T

Tower75

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adventure
Moin zusammen,

leider habe ich beim Abbau des Sonnenvisiers die Gleiter beschädigt an denen das Visier befestigt ist. Nun dachte ich mir ich bau das Kinn-teil ab und löse die seitlichen aufnahmen um dann die Gleiter zu tauschen. Leider bekomme ich diese Schrauben auf dem Bild nicht gelöst besonders die untere Schraube. Kein Bit oder Torx passt dort. Hast jemand eine Idee oder sollte ich den Helm lieber zu Schuberth schicken und dort reparieren lassen und wenn ja hat jemand eine Idee was sowas kostet? Danke im voraus für Infos.

Gruß

Stefan

Anhänge

Thema:

Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen

Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen - Ähnliche Themen

• Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App

Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder euere Hilfe, da von BMW nichts kommt, ich nutze einen BMW ConnectedRide Navigator in Verbindung mit der BMW...
  • Gang springt beim Hochschalten raus

Gang springt beim Hochschalten raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein sporadisches Problem beim Schalten: Wenn ich unter Last hochschalte, meistens vom 5. in den 6...
  • Servus aus München, Hilfestellung beim Kauf

Servus aus München, Hilfestellung beim Kauf: Servus zusammen, nach ca. 10 Jähriger Abstinenz bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Motorrad. In der Vergangenheit bin ich als...
  • Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?

Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht. Ließen sich beim...
  • Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt? - Ähnliche Themen

• Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App

Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder euere Hilfe, da von BMW nichts kommt, ich nutze einen BMW ConnectedRide Navigator in Verbindung mit der BMW...
  • Gang springt beim Hochschalten raus

Gang springt beim Hochschalten raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein sporadisches Problem beim Schalten: Wenn ich unter Last hochschalte, meistens vom 5. in den 6...
  • Servus aus München, Hilfestellung beim Kauf

Servus aus München, Hilfestellung beim Kauf: Servus zusammen, nach ca. 10 Jähriger Abstinenz bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Motorrad. In der Vergangenheit bin ich als...
  • Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?

Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht. Ließen sich beim...
  • Oben