G
Gast 5187
Gast
Nein, weiß ich nicht.
Erklär mal
Nein, ich werde jetzt hier keinen juristischen Grundkurs mit Dir machen.
Aber das ein Fahrverbot keine Enteignung darstellt, sollte jedem Laien klar sein.
Nein, weiß ich nicht.
Erklär mal
Ach, als 17 (oder auch äterer) ohne PKW-Führerschein?Indem ich ein anderes KFZ auf mich zulasse.
Ich verstehe es nicht.Nein, ich werde jetzt hier keinen juristischen Grundkurs mit Dir machen.
Aber das ein Fahrverbot keine Enteignung darstellt, sollte jedem Laien klar sein.
Ich entschuldige mich selbstverständlich, wenn ich Dich mit diesem einfachen Sachverhalt überfordert habe.Ich verstehe es nicht.
Aber Du scheinst eh ein Dampfplauderer zu sein.
Woher sollst Du wissen, was Du meinst, bevor Du gelesen hast, was Du schreibst.
Schönes Wochenende Dir.
Ich z.B.Wie viele gibt es davon?
Ich lese dieses Argument immer wieder, halte es jedoch für ein Potemkinsches Dorf.
Das ist bzw. war bis 2016 leider doch Bestandteil der Prüfmessunge. Du darfst mir glauben. Alle vor 2016 in den Verkehr gebrachten EG-BE-Dämpfer mussten diese nachfolgende Prozedur leider nur erfüllen. Und fast alle erfüllen diese simple Prozedur -nachdem sie in den Verkehr gebracht wurden - nicht (siehe vorherige Posts, Messungen von verschiedenen Stellen/Behörden).das ist eben genau nicht der Bestandteil der Prüfmessungen, da wird eben in einem sehr grossen (5. oder 6. ?) Gang gemessen, und darauf ist das ganze System ausgelegt und gebaut.
Josef
Wobei die Schweiz in Kürze wohl erste Erfahrungen mit einem anderen Ansatz sammeln dürfte. Ich finde ihn zumindest interessant im Kontext mit unserer Diskussion aber vermutlich leider auch nicht zielführend bei unserem Ziel, Fahrverbote zu verhindern/vermeiden.Fahrverbote für Motorräder - hat Deutschland den Verstand verloren? - moto.ch
„militant Toleranten im Ökogewande“
Den fand ich gut
Was sind rund eine Million Besitzer von SUVs gegen die restlichen 79 Millionen? Diese überdimensionierten und übermotorisierten Pseudo-Geländewagen braucht so gut wie niemand.
Also: verbieten!
Was sind drei Millionen Deutsche, die vergangenes Jahr eine Fahrt auf einem Kreuzfahrtschiff unternommen haben – jenen schwimmenden Umweltsauereien, die schöne Buchten verschandeln und Bewohner von Städten wie Venedig in den Wahnsinn treiben? Aber so etwas interessiert Motorradlärm-Gegner auch nicht.
Also weg damit!
Und Urlaubsreisen per Flugzeug? Eine noch größere Umwelt- und Klimasauerei als Kreuzfahrten, außerdem verbunden mit massiver Lärmbelästigung von Stadtbewohnern, die das Pech haben, in der Nähe eines Airports zu wohnen.
Auch das also gehört: verboten.
Woher der Wind weht induLa zeigt auch die aktuelle Aktion der DUHAber es ist nicht von der Hand zu weisen was Zug um Zug folgt, wenn man sich von Habeck und Ananlena weiterhin in Trance versetzen lässt.
Und dann kommt dieses Mädel, das bei Plasberg immer die Facebook-Kommentare präsentiert und zeigt ihm ein halbes Dutzend Posts aus diesem Forum, in dem sich Members darüber beschweren, dass die aktuelle GS zu laut ist.Dann weist der BMW-Chef darauf hin, dass selbst der schwächste Golf mit weniger Hubraum beim Drehmoment noch weit vor der GS liegt und außerdem diese doofen GS-Kunden in der Mehrzahl genau diesen Proll-Sound wollen.
Gruß Thomas
Ist für dich also "Kultur", Leute, die anders denken als du, aus den Häusern zu holen und vor sich herzutreiben?Das ist nicht lustig, sondern die Schweizer haben immer noch viel mehr sind für Freiheit als der Deutsche, der sich in masochistischer Freude laut „Danke, mehr“ schreiend fesseln, knebeln und unmündig machen lässt. Wenn ich Eure ganzen Beiträge, die am Kern der Sache - Verbotsterror und Freiheitsbeschränkung - total vorbeigehen, lese, werde ich nur traurig und besorgt über die Kultur in diesem Land.
Ihr da in Baden Württemberg müsstet diese Gängelungs-Freaks aus ihren Häusern holen und vor Euch hertreiben...
Mag sein, aber ich glaube, dass BMW bessere Zahlen hat als dieser m.M.n. nicht repräsentative Ausschnitt aus der gesamten GS-Fahrer-Gemeinde.Und dann kommt dieses Mädel, das bei Plasberg immer die Facebook-Kommentare präsentiert und zeigt ihm ein halbes Dutzend Posts aus diesem Forum, in dem sich Members darüber beschweren, dass die aktuelle GS zu laut ist.
Und dann sagt der BMW Chef, daß man diese Hinweise sehr ernst nimmt, bla bla ....der Großteil der Motorradfahrer aber nach wie vor den guten Klang der Maschine bei der Kaufentscheidung berücksichtigt, bla bla.... man aber in Zukunft die Lautstärke nicht so in den Vordergrund stellen möchte, bla bla....Und dann kommt dieses Mädel, das bei Plasberg immer die Facebook-Kommentare präsentiert und zeigt ihm ein halbes Dutzend Posts aus diesem Forum, in dem sich Members darüber beschweren, dass die aktuelle GS zu laut ist.
Du weisst aber doch genau wie es laufen soll. Jede Gemeinde soll selber entscheiden können, was dann zu Folge hat, dass jede Ortsdurchfahrt und eine Strecke mit drei Kurven von den Blockwarten (Gemeinderat, sitzen eh nur noch Grüne - weil sie alles verbierten wollen- und Baulandbesitzer drin) als sperrenswert erachtet wird und ruckzuck, siehst du zu tausenden nur noch diese Schilderinteressanter Artikel.
Ich kann darin kein "generelles" Fahrverbot für alle Motorradfahrer finden!!
Dann aber Fahrverbote für alle - DER SPIEGEL - Mobilität