Q
QVIENNA
Mir kommt manchmal vor, dass einige eine Überdosis „Sons of Anarchy“ abbekommen haben. Wobei ich noch nie einen Harli Fahrer alleine gesehen habIch war in Düsseldorf. Treffen bei Polo in Jüchen und dann im Konvoi zum Messegelände. Ruhige und gesittete Demo. Für den Start O.K.. Sofern aber weitergemacht werden muss, dann brauchen wir mehr Aufmerksamkeit. München war da schon ganz O.K. Aber alles schön der Reihe nach! Ultima Ratio! Das man bei einer derartigen Anzahl von Motorradfahrern auch immer wieder mal "Volldeppen" dabei hat, bleibt nicht aus. Viele Harleys und leider auch viel Krach in dieser Gruppe! Werde das wohl nie verstehen, warum eine Harley nur geil ist wenn sie extrem laut ist. Positiv aber eben auch, dass so viele Harleys dabei waren (sind wohl einfach besser organisiert!). Fahrweise war durchweg O.K. Unterstützung bei der Demo kam wohl von Harley Düsseldorf! Würde diese Herren gerne auch mal zum "Nachdenken" anregen. Demo gegen Fahrverbote auf Grund zu lauter Motorräder ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? Die Vorstellung des Vereins "Biker 4 Kids" war mir viel zu langatmig. Tolle Sache und Werbung dafür auch gerne + viele Spendeneuros, aber der Hauptgrund für die Demo war eben nicht Biker 4 Kids. Ansonsten können wir deutschlandweit mit diesem Tag doch ganz gut leben. Man hat uns gehört und gesehen und festgestellt, dass wir die Massen in Bewegung bringen können.