Erledigt Sozi-Fußrasten Vario gegen ADV

Diskutiere Sozi-Fußrasten Vario gegen ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, ich hatte bis jetzt die Varios an meiner Molly, bin jetzt aber wie die Maria zu dem kleinen Mann, günstig an Alu´s gekommen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GunSa

GunSa

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GSA exclusive
Moin zusammen,

ich hatte bis jetzt die Varios an meiner Molly, bin jetzt aber wie die Maria zu dem kleinen Mann, günstig an Alu´s gekommen.
Ich suche daher jemanden, der den gleichen Weg nur in entgegengesetzter Richtung beschreiten möchte.
Also, wer seine ADV-Fußrasten gegen die Varios tauschen möchte, bitte melden!
Den ganzen Spaß bitte nur in silber!

Besten Dank und Grüße,
GS :Augenrollen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozi-Fußrasten Vario gegen ADV

Sozi-Fußrasten Vario gegen ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?

Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?: Gestern hat mir der TÜV die Abnahme verweigert, weil ich Fastway Fußrasten an der Maschine habe. Die sind dort seit 20 Jahren dran, nie hat sich...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • R 1250 GS, Sena 30k, SRL2 Sozi

R 1250 GS, Sena 30k, SRL2 Sozi: Guten Morgen liebe Community, ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Triple Black 1250 GS. :giggle::giggle::giggle: Nun steht die...
  • Erledigt R 1200 GS K25 Sitzbank (Fahrer+Sozi)

R 1200 GS K25 Sitzbank (Fahrer+Sozi): Hallo, ich biete hier eine original Sitzbank (normale Höhe) für eine R1200GS-K25 an. Da ich aufgrund meiner Größe auf die ADV-Sitzbank umgestiegen...
  • R 1200 GS K25 Sitzbank (Fahrer+Sozi) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?

Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?: Gestern hat mir der TÜV die Abnahme verweigert, weil ich Fastway Fußrasten an der Maschine habe. Die sind dort seit 20 Jahren dran, nie hat sich...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • R 1250 GS, Sena 30k, SRL2 Sozi

R 1250 GS, Sena 30k, SRL2 Sozi: Guten Morgen liebe Community, ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Triple Black 1250 GS. :giggle::giggle::giggle: Nun steht die...
  • Erledigt R 1200 GS K25 Sitzbank (Fahrer+Sozi)

R 1200 GS K25 Sitzbank (Fahrer+Sozi): Hallo, ich biete hier eine original Sitzbank (normale Höhe) für eine R1200GS-K25 an. Da ich aufgrund meiner Größe auf die ADV-Sitzbank umgestiegen...
  • Oben