Erledigt Sozi-Fußrasten Vario gegen ADV

Diskutiere Sozi-Fußrasten Vario gegen ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, ich hatte bis jetzt die Varios an meiner Molly, bin jetzt aber wie die Maria zu dem kleinen Mann, günstig an Alu´s gekommen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GunSa

GunSa

Themenstarter
Modell
BMW R1250 GSA exclusive
Moin zusammen,

ich hatte bis jetzt die Varios an meiner Molly, bin jetzt aber wie die Maria zu dem kleinen Mann, günstig an Alu´s gekommen.
Ich suche daher jemanden, der den gleichen Weg nur in entgegengesetzter Richtung beschreiten möchte.
Also, wer seine ADV-Fußrasten gegen die Varios tauschen möchte, bitte melden!
Den ganzen Spaß bitte nur in silber!

Besten Dank und Grüße,
GS :Augenrollen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozi-Fußrasten Vario gegen ADV

Sozi-Fußrasten Vario gegen ADV - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten

R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
  • Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Fussrasten

Fussrasten: Hallo ich habe folgentes Problem mit der höhe des Schalthebels , wenn ich meinen Grossstiefeln fahre komme ich nicht unter den Schalthebel mit den...
  • R 1250 GS, Sena 30k, SRL2 Sozi

R 1250 GS, Sena 30k, SRL2 Sozi: Guten Morgen liebe Community, ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Triple Black 1250 GS. :giggle::giggle::giggle: Nun steht die...
  • Erledigt R 1200 GS K25 Sitzbank (Fahrer+Sozi)

R 1200 GS K25 Sitzbank (Fahrer+Sozi): Hallo, ich biete hier eine original Sitzbank (normale Höhe) für eine R1200GS-K25 an. Da ich aufgrund meiner Größe auf die ADV-Sitzbank umgestiegen...
  • R 1200 GS K25 Sitzbank (Fahrer+Sozi) - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten

R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
  • Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Fussrasten

Fussrasten: Hallo ich habe folgentes Problem mit der höhe des Schalthebels , wenn ich meinen Grossstiefeln fahre komme ich nicht unter den Schalthebel mit den...
  • R 1250 GS, Sena 30k, SRL2 Sozi

R 1250 GS, Sena 30k, SRL2 Sozi: Guten Morgen liebe Community, ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Triple Black 1250 GS. :giggle::giggle::giggle: Nun steht die...
  • Erledigt R 1200 GS K25 Sitzbank (Fahrer+Sozi)

R 1200 GS K25 Sitzbank (Fahrer+Sozi): Hallo, ich biete hier eine original Sitzbank (normale Höhe) für eine R1200GS-K25 an. Da ich aufgrund meiner Größe auf die ADV-Sitzbank umgestiegen...
  • Oben