Erledigt Sozi-Fußrasten Vario gegen ADV
Diskutiere Sozi-Fußrasten Vario gegen ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen,
ich hatte bis jetzt die Varios an meiner Molly, bin jetzt aber wie die Maria zu dem kleinen Mann, günstig an Alu´s gekommen.
Ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GunSa

Themenstarter
Moin zusammen,
ich hatte bis jetzt die Varios an meiner Molly, bin jetzt aber wie die Maria zu dem kleinen Mann, günstig an Alu´s gekommen.
Ich suche daher jemanden, der den gleichen Weg nur in entgegengesetzter Richtung beschreiten möchte.
Also, wer seine ADV-Fußrasten gegen die Varios tauschen möchte, bitte melden!
Den ganzen Spaß bitte nur in silber!
Besten Dank und Grüße,
GS

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sozi-Fußrasten Vario gegen ADV
R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte.
Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
Fussrasten: Hallo ich habe folgentes Problem mit der höhe des Schalthebels , wenn ich meinen Grossstiefeln fahre komme ich nicht unter den Schalthebel mit den...
R 1250 GS, Sena 30k, SRL2 Sozi: Guten Morgen liebe Community,
ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Triple Black 1250 GS. :giggle::giggle::giggle:
Nun steht die...
R 1200 GS K25 Sitzbank (Fahrer+Sozi): Hallo,
ich biete hier eine original Sitzbank (normale Höhe) für eine R1200GS-K25 an.
Da ich aufgrund meiner Größe auf die ADV-Sitzbank umgestiegen...
R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte.
Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
Fussrasten: Hallo ich habe folgentes Problem mit der höhe des Schalthebels , wenn ich meinen Grossstiefeln fahre komme ich nicht unter den Schalthebel mit den...
R 1250 GS, Sena 30k, SRL2 Sozi: Guten Morgen liebe Community,
ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Triple Black 1250 GS. :giggle::giggle::giggle:
Nun steht die...
R 1200 GS K25 Sitzbank (Fahrer+Sozi): Hallo,
ich biete hier eine original Sitzbank (normale Höhe) für eine R1200GS-K25 an.
Da ich aufgrund meiner Größe auf die ADV-Sitzbank umgestiegen...