Suche Soziafußraste rechts 1150

Diskutiere Soziafußraste rechts 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich benötige eine Soziafußraste rechts, incl. Halterung für die Aufnahme von den Systemkoffern, für eine 1150 gs adventure. Vielleicht hat...
Sven_Adv

Sven_Adv

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hi,

ich benötige eine Soziafußraste rechts, incl. Halterung für die Aufnahme von den Systemkoffern, für eine 1150 gs adventure.

Vielleicht hat ja jemand diese noch daheim liegen, nach Umbau auf Alukoffer oder so.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
38 Euro incl. Versand

nochmal die normale Halterung nicht die ADV Halterung für die ADV koffer

Gruß
bitte Mail senden
 
Thema:

Soziafußraste rechts 1150

Soziafußraste rechts 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soziafußrasten für GS(A) von K1300 S

    Soziafußrasten für GS(A) von K1300 S: Moin, habe ich noch in meiner Grabbelkiste gefunden. Sind von der K1200/1300 S(R). RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog Verkauft werden...
  • Tausche Soziafußrasten von der 1250 GS mit Variokoffer Aufnahme gegen Model der Adventure

    Soziafußrasten von der 1250 GS mit Variokoffer Aufnahme gegen Model der Adventure: Würde meine Soziafußrasten mit Variokoffer aufnahme tauschen gegen die der Adventure ohne Aufnahme
  • Erledigt Soziafußrasten R 1150 GS

    Soziafußrasten R 1150 GS: Hallo, ich suche die Halterplatten ohne Kofferaufnahme (für Soziusfußrasten) für eine R 1150 GS, Gruß Bernd
  • Soziafußrasten

    Soziafußrasten: Hallo zusammen, bin zwar selten mit Fragen hier, aber ab und zu muss es mal sein. Problem: Meine Sozius-Fußrasten sind *unter aller S......* Zu...
  • Suche Halteplatte für Soziafussraste rechts - 1150 GSA

    Halteplatte für Soziafussraste rechts - 1150 GSA: Hi Folks, nach einer kleinen Opferbeigabe an den Berggott, bin ich zur Kompletierung meiner 1150er Abenteuer-Kuh auf der Suche nach der...
  • Halteplatte für Soziafussraste rechts - 1150 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soziafußrasten für GS(A) von K1300 S

    Soziafußrasten für GS(A) von K1300 S: Moin, habe ich noch in meiner Grabbelkiste gefunden. Sind von der K1200/1300 S(R). RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog Verkauft werden...
  • Tausche Soziafußrasten von der 1250 GS mit Variokoffer Aufnahme gegen Model der Adventure

    Soziafußrasten von der 1250 GS mit Variokoffer Aufnahme gegen Model der Adventure: Würde meine Soziafußrasten mit Variokoffer aufnahme tauschen gegen die der Adventure ohne Aufnahme
  • Erledigt Soziafußrasten R 1150 GS

    Soziafußrasten R 1150 GS: Hallo, ich suche die Halterplatten ohne Kofferaufnahme (für Soziusfußrasten) für eine R 1150 GS, Gruß Bernd
  • Soziafußrasten

    Soziafußrasten: Hallo zusammen, bin zwar selten mit Fragen hier, aber ab und zu muss es mal sein. Problem: Meine Sozius-Fußrasten sind *unter aller S......* Zu...
  • Suche Halteplatte für Soziafussraste rechts - 1150 GSA

    Halteplatte für Soziafussraste rechts - 1150 GSA: Hi Folks, nach einer kleinen Opferbeigabe an den Berggott, bin ich zur Kompletierung meiner 1150er Abenteuer-Kuh auf der Suche nach der...
  • Oben