Diskutiere Soziusfussrasten GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche dringend Soziusfussrasten für eine R1150GS ohne Alukofferträger.
Meine EMAIL Addy : Maik.Kuschel@ish.de
Gruß Maik
Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen!
Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen.
Bolzen ist noch...
Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar
(linke und rechte Seite für Variokoffer )
Die Teile stammen von meiner 2023er
R1250GS
Achtung : es sind...
R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die
R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer
in schwarz abzugeben
225 Euro inkl. Versand
Guter Zustand...
Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen!
Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen.
Bolzen ist noch...
Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar
(linke und rechte Seite für Variokoffer )
Die Teile stammen von meiner 2023er
R1250GS
Achtung : es sind...
R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die
R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer
in schwarz abzugeben
225 Euro inkl. Versand
Guter Zustand...