Diskutiere Soziusrastenhalter K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
möchte gerne an meiner Adventure (K51) die Variokoffer anbauen,
dazu benötige ich die Soziusrastenhalter der K50.
Gerne auch im Tausch...
Hallo,
möchte gerne an meiner Adventure (K51) die Variokoffer anbauen,
dazu benötige ich die Soziusrastenhalter der K50.
Gerne auch im Tausch gegen die orig Adventure Soziusrastenhalter.
SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50)
Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...
LED - Blinker für die K50 und K51: Ich biete euch hier einen einzelnen LED Blinker an.
Teilenummer
63 23 9 443 331
Passt laut ETK für die
R 1250 GS
R 1250 GS Adventure
Bitte...
Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50).
Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand: Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden.
Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW: Verkaufe einen Satz orginale BMW Soziusrastenhalter in schwarz, ohne Fußrasten.
Es handelt sich um die Halter OHNE Aufnahmen für Variokoffer...
Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW - Ähnliche Themen
SW Motech PRO Tankring BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Ich verkaufe einen SW Motech PRO Tankring für die 1250 GS 1G13 (K50)
Der Tankring wurde montiert, wurde aber nie benutzt, da ich kurz darauf den...
LED - Blinker für die K50 und K51: Ich biete euch hier einen einzelnen LED Blinker an.
Teilenummer
63 23 9 443 331
Passt laut ETK für die
R 1250 GS
R 1250 GS Adventure
Bitte...
Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50).
Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand: Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden.
Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW: Verkaufe einen Satz orginale BMW Soziusrastenhalter in schwarz, ohne Fußrasten.
Es handelt sich um die Halter OHNE Aufnahmen für Variokoffer...