SP Connect Anti Vibration Modul

Diskutiere SP Connect Anti Vibration Modul im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; SP Connect hat das Anti Vibration Modul in einer Neuauflage etwas verändert. Macht sich das irgendwie bemerkbar?
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.231
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
SP Connect hat das Anti Vibration Modul in einer Neuauflage etwas verändert.

Macht sich das irgendwie bemerkbar?
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.231
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
19143.jpg


Gummipuffer oben / Innenleben wird wohl gleich sein

images.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.885
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Meiner Meinung nach stabilisiert es das Smartphone, denn bisher war zu viel "Spiel" zwischen Halter und Case. Schwingungen soll ja das Modul abpuffern und nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eidgenosse79

Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
140
Völlig untaugliches Teil Handy flattert bei schlechten Strassen und unter 3000 Umdrehungen wenb man bischen beschleunigt an der Lufti dass man die Navigation nicht mehr richtig sehen kann
:-(
 
hdo

hdo

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.940
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Völlig untaugliches Teil Handy flattert bei schlechten Strassen und unter 3000 Umdrehungen wenb man bischen beschleunigt an der Lufti dass man die Navigation nicht mehr richtig sehen kann
:-(
Bezieht sich das generell auf diesen Dämpfer, egal ob alt oder neu?
Zeigt sich das Problem dann nicht, wenn der Dämpfer nicht montiert ist?
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.231
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
KTM verkauft das Ding als Set: Smartphone Bracket / Halter mit Anti Vibration Modul alt.

61712994100

Da scheint es keine Probleme zu geben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
schmidti

schmidti

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
78
Modell
2020er GSA exclusive
Ich traue mich gar nicht mehr an die Dinger ran , nachdem mir das alte Ding meinen optischen Bildstabi vom Smartphon kaputtvibrierte ... gibts da etwa schon bessere Erfahrungen???
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich traue mich gar nicht mehr an die Dinger ran , nachdem mir das alte Ding meinen optischen Bildstabi vom Smartphon kaputtvibrierte ... gibts da etwa schon bessere Erfahrungen???
Ja. Ich hab seit ich die 1250er habe eine SP Connect-Halterung für mein iPhone 8+ dran und seit Juni 2020 noch zusätzlich das Anti Vibration Modul. Mein iPhone funktioniert unverändert tadellos.
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.231
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Bringt das Ding eigentlich auch irgendwas wenn man es z.Bspl. für sein Handy iPhone SE gar nicht benötigt?
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.231
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Und wieder gibt es bei SP Connect einige, aber diesmal gravierende Veränderungen

SP Connect hat über Nacht sein ganzes Repertoire verändert.

SPC+

Anti Vibration NEU


AntiVibrationModule_blk_plus_1854x.jpg


Mit Ladefunktion
ChargingAntiVibrationModule_1854x.jpg


img3_fe9d3647-1418-43e5-806a-a430e5ec8133_1854x.jpg


Neues: Moto Mount Pro / Wechselbare Köpfe für SPC/SPC+.

MotoMountPro_2Heads_900x.jpg



Das alte System ist Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Sigpao

Sigpao

Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
164
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
Ist aber jetzt doch ein anderes System und nicht mehr zum bisherigen kompatible. Oder?
Gruß,
Jens
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.231
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.885
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Interessant das neue System, auch weil der QI Lader nun mit bis zu 15 Watt laden kann.
 
E

Eidgenosse79

Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
140
Und wieder gibt es bei SP Connect einige Veränderungen

SPC+

Anti Vibration

Anhang anzeigen 527200

Mit Ladefunktion
Anhang anzeigen 527201

Anhang anzeigen 527203

Standard

Anhang anzeigen 527202


Das alte System ist Geschichte
Endlich haben die kapiert dass beides zusammen nichts taugt (altes Kombi System) auf der 1200er Lufti wie ich schon sagte Wackel Pudding bis 3000 Umin und auf vielen anderen 1 und 2 Zilindern sicher auch nicht :-(
genau so funtioniert das Lademodul nicht mit jedem Stecker und Kabel richtig bei 10 Amper schaltet es zum Beispiel aus.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Muss ich wohl Glück gehabt haben - bisher seit fast 20.000km im Einsatz und mein iPhone X funktioniert immer noch zuverlässig.
Und ich bewege die GS sogar im Gelände über schweres Geläuf. Der Dämpfer kann also wirklich etwas.
 
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
426
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Ich traue mich gar nicht mehr an die Dinger ran , nachdem mir das alte Ding meinen optischen Bildstabi vom Smartphon kaputtvibrierte ... gibts da etwa schon bessere Erfahrungen???
Habe jetzt ca. 6000km mit dem Antivibrationsmodul und IPHONE 12 hinter mir und keine Probleme.
Kein Gelände und fast immer in der unteren Drehzahlhälfte unterwegs.
Die 1250er rüttelt aber auch deutlich weniger als die 1200er Lufti. Wenn ich dran denke wie der Tank im Leerlauf geschüttelt wurde. Hatte aber auch was.

Gruß
Ronald
 
Thema:

SP Connect Anti Vibration Modul

SP Connect Anti Vibration Modul - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul

    Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul: Biete oben genannte USB Ladebox, Wunderlich Teilenummer 21177-302, Neupreis ~149€ funktioniert einwandfrei, keine Beschädigung, einmal hin und...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz

    Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz: Verkaufe Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz Neuwertiger Zustand. Original Verpackung vorhanden Preis 110€...
  • Erledigt SP-Connect plus Anti Vibrations Modul

    SP-Connect plus Anti Vibrations Modul: Wie schon in einem andren Thread geschrieben, habe ich diesen Adapter leider falsch gekauft. Ausgepackt. Einmal montiert. Wieder eingepackt...
  • SP-Connect plus Anti Vibrations Modul - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul

    Wunderlich USB-Ladebox SP-Connect Anti Vibration Modul: Biete oben genannte USB Ladebox, Wunderlich Teilenummer 21177-302, Neupreis ~149€ funktioniert einwandfrei, keine Beschädigung, einmal hin und...
  • Erledigt Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz

    Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz: Verkaufe Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect Anti Vibration Modul SPC+ - schwarz Neuwertiger Zustand. Original Verpackung vorhanden Preis 110€...
  • Erledigt SP-Connect plus Anti Vibrations Modul

    SP-Connect plus Anti Vibrations Modul: Wie schon in einem andren Thread geschrieben, habe ich diesen Adapter leider falsch gekauft. Ausgepackt. Einmal montiert. Wieder eingepackt...
  • Oben