SP Connect - Mag-Align

Diskutiere SP Connect - Mag-Align im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mag-Align ist ein intuitives Ausrichtungssystem, das dafür sorgt, dass dein Smartphone sich optimal auf deinem bevorzugten SP Connect-Mount...
G

Gast 53638

Gast
Mag-Align ist ein intuitives Ausrichtungssystem, das dafür sorgt, dass dein Smartphone sich optimal auf deinem bevorzugten SP Connect-Mount positionieren lässt. Ein präzise entwickelter Magnetring umgibt das Mount-Interface und führt dein Smartphone mühelos auf unseren patentierten Twist-to-Lock-Mechanismus. Dies macht die Befestigung deines Geräts noch einfacher und sicherer – egal unter welchen Umständen.

Mag-Align | SP Connect

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Nett, aber die Verriegelung erfordert immer noch die Drehung.
Magnet in Kombi mit einer mechanischen Verriegelung hat mM. nach Peak Design perfekt gelöst.

G

Gast-22864

Gast
Ich hatte das Peak Design-System ausprobiert. Leider hat das nicht ansatzweise so toll funktioniert, wie oft in den Videos zu sehen 😏. Zumindest bei mir nicht 😖.

Insbesondere das Abnehmen des Cases von dem QI-Lademodul gestaltete sich als sehr frickelig - mehrmals hatte ich die Hälfte vom Anti-Vibrationsmodul an dem Case hängen 😳👎🏼.

Entweder hatte ich ein „Montagsteil“ erwischt oder das System ist nicht sooo dolle ausgereift, weshalb ich es wieder zurückgeschickt habe.

Werde das Mag-Align System von SP-Connect mal bestellen und ausprobieren 😃. Danke @iHans für den Tip und den Link 👍🏼.

G

Gast 53638

Gast
Habe eine Eigenkonstruktion, bin zufrieden.

Hätte mir vor einem Jahr aber auch die Mag-Align bestellt.

Eigenkonstruktion.jpg

G

Gast-22864

Gast
So, gestern kam schon alles an: Case, Ballhead-Mount und Anti Vibration Module mit Mag-Align und was soll ich sagen:

Yeah! Genau das, was ich bislang gesucht habe und was Peak Design so nicht umsetzen konnte (zumindest nicht das Produkt, welches sie mir zugeschickt hatten).

Durch die Magnete 🧲 wird das Case perfekt auf die Halterung geführt (wodurch sie sogar von alleine gehalten wird), wie gewohnt um 90-Grad drehen und fertig ✔.

So ist das SP-Connect-System für mich jetzt perfekt 🤩. Nochmal „Danke“ für den Tip 👍🏼.

Und so sieht das aus, aber eigentlich sieht man ja rein äußerlich kaum nen Unterschied:

IMG_1582.jpeg

G

Gast-22864

Gast
Hab diese Woche mal bei SP-Connect angefragt, ob auch deren aktuelles Wireless Charging Ani-Vibration Module mit der Mag-Align-Funktion erscheint und JA:

Ist für dieses Frühjahr vorgesehen 😃👍🏼.

Thema:

SP Connect - Mag-Align

SP Connect - Mag-Align - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro

iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
  • BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt

USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo, ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...
  • Suche SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte

SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte: Servus, nach Umstellung auf das neue Befestigungssystem von SP Connect, ist mir mein Handy zu nah an Windschild. Da ich aber noch das Anti...
  • iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation)

iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich für mein Motorrad die neuere Generation des SP-Connect Antivibrationsmoduls zugelegt und wollte dazu mal...
  • iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro

iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
  • BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt

USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo, ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...
  • Suche SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte

SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte: Servus, nach Umstellung auf das neue Befestigungssystem von SP Connect, ist mir mein Handy zu nah an Windschild. Da ich aber noch das Anti...
  • iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation)

iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich für mein Motorrad die neuere Generation des SP-Connect Antivibrationsmoduls zugelegt und wollte dazu mal...
  • Oben