Biete R 1200 GS LC Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013, abschließbar
Diskutiere Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013, abschließbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
verkaufe den Spoiler Windschild von Touratech für BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013, abschließbar.
Er ist in einem guten Zustand.
Ich...
Firestarter112

Themenstarter
Hallo zusammen,
verkaufe den Spoiler Windschild von Touratech für BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013, abschließbar.
Er ist in einem guten Zustand.
Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand dafür.
-
194,6 KB
Aufrufe: 281
-
194,6 KB
Aufrufe: 267
-
181,1 KB
Aufrufe: 256
Firestarter112

Themenstarter
Firestarter112

Themenstarter
Und hoch. Preisupdate 60€
Thema:
Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013, abschließbar
MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen,
falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
Touratech Spoiler für Windschild: Biete einen Touratech Spoiler für Windschild
für 45€ incl. Porto innerhalb von Deutschland
Für näheres bittende Fotos anschauen
Windleitpanele für R1100 GS erhältlich?: Hallo,
ich habe erst kürzlich eine R1100 GS erstanden. Bin im sitzen relativ groß, weshalb das Windschild (egal in welcher Stellung) eigentlich...
Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech.
Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen,
am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...
MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen,
falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
Touratech Spoiler für Windschild: Biete einen Touratech Spoiler für Windschild
für 45€ incl. Porto innerhalb von Deutschland
Für näheres bittende Fotos anschauen
Windleitpanele für R1100 GS erhältlich?: Hallo,
ich habe erst kürzlich eine R1100 GS erstanden. Bin im sitzen relativ groß, weshalb das Windschild (egal in welcher Stellung) eigentlich...
Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Spoiler Windschild für BMW R1250GS/ R1200GS von Touratech.
Neu und noch nicht gefahren. Mirco Kratzer, nur gegen das Licht zu erahnen. Passiert...
Touratech Spoiler für Windschild universal: Hallo zusammen,
am Samstag mal etwas die Garage aufgeräumt und da fällt mir der Touratech universal Spoiler für ein Windschild in die Hände...