Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Diskutiere Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch vergleichbar für BMW & Co bzw. soll noch kommen.

Montagezeit ca. 1 Minute

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto - Ähnliche Themen

• Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Suche Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel)

Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel): Hallo Leute, ich suche für meine 2010er ADV den Spritzschutz hinten(Kotflügel auch Löffel genannt!) Wer noch so ein Ding zu Hause liegen hat,und...
  • Erledigt Spritzschutz hinten für R1200GS K25

Spritzschutz hinten für R1200GS K25: Hallo, ich suche einen Spritzschutz HINTEN für R1200GS K25. Artikelnummer meines defekten Teiles: 46627667684 Artikelnummer lt. Leebmann24...
  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Suche Spritzschutz für die Füße R1150GS

Spritzschutz für die Füße R1150GS: Suche solchen Spritzschutz. Hat das jemand herumliegen?
  • Spritzschutz für die Füße R1150GS - Ähnliche Themen

• Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Suche Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel)

Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel): Hallo Leute, ich suche für meine 2010er ADV den Spritzschutz hinten(Kotflügel auch Löffel genannt!) Wer noch so ein Ding zu Hause liegen hat,und...
  • Erledigt Spritzschutz hinten für R1200GS K25

Spritzschutz hinten für R1200GS K25: Hallo, ich suche einen Spritzschutz HINTEN für R1200GS K25. Artikelnummer meines defekten Teiles: 46627667684 Artikelnummer lt. Leebmann24...
  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Suche Spritzschutz für die Füße R1150GS

Spritzschutz für die Füße R1150GS: Suche solchen Spritzschutz. Hat das jemand herumliegen?
  • Oben