Suche Spritzschutz

Diskutiere Spritzschutz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo gemeinde Im zuge meiner Winterbastelei such ich noch für meine 05 GS eine zusatz Spritzschutz für vornr und den für hinten ... vieleicht ht...
G

Gast23372

Gast
Hallo gemeinde

Im zuge meiner Winterbastelei such ich noch für meine 05 GS eine zusatz Spritzschutz für vornr und den für hinten ...
vieleicht ht von euch noch jemad so was übrig.....

gruß Jens

Alli

Alli

Modell
R 1200 GS Adv. 2007
Hi Jens, suchst Du diesen Spritzschutz? Bild im Anhang. Gruß Alli

Anhänge

G

Gast23372

Gast
hallo Alli

tja weis nict ob es der ist ...auf jeden fall sollte er größer sein als das orginal...

gruss jens

Thema:

Spritzschutz

Spritzschutz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Spritzschutz vorne Wunderlich

Spritzschutz vorne Wunderlich: Ein Wunderlich Spritzschutz für die Vorderradabdeckung. Passend für 1200gd lc und 1250 gs Neu und unbenutzt 15 €+ Versand oder Abholung in...
  • Erledigt R1150GS Fußschützer / Spritzschutz

R1150GS Fußschützer / Spritzschutz: Biete ich ein Paar Fußschützer / Spritzschutz an. evtl. auch R1100GS Habe die gerade abmontiert mit 50er Schuhgröße komm ich manchmal beim...
  • Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Erledigt Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Spritzschutz vorne Wunderlich

Spritzschutz vorne Wunderlich: Ein Wunderlich Spritzschutz für die Vorderradabdeckung. Passend für 1200gd lc und 1250 gs Neu und unbenutzt 15 €+ Versand oder Abholung in...
  • Erledigt R1150GS Fußschützer / Spritzschutz

R1150GS Fußschützer / Spritzschutz: Biete ich ein Paar Fußschützer / Spritzschutz an. evtl. auch R1100GS Habe die gerade abmontiert mit 50er Schuhgröße komm ich manchmal beim...
  • Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Erledigt Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Oben