Diskutiere Standard Stitzbank schwarz für 1200 gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Am liebsten ab Bj 2008, ggf. auch im Tausch gegen meine niedrige Sitzbank Bj 2008. Tel. 0172-7130743 Sascha
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo,
ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein
Grüße
Andreas
Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2: Hallo zusammen,
auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den...
Sitzbank Standard gegen Stitzbank Hoch (R1200GS 2006): Hallo,
Ich möchte meine Fahrersitzbank in Höhe "Standard" (Zustand sehr gut) gegen eine in Höhe "Hoch" tauschen.
LG,
Stefan
Sitzbank Standard gegen Stitzbank Hoch (R1200GS 2006) - Ähnliche Themen
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo,
ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein
Grüße
Andreas
Schuberth SC 2 Standard vs. Sena SF 2: Hallo zusammen,
auch wenn mein Thema nicht zwingend hier rein passt, weiß vielleicht jemand, wie ich meine Herausforderung mit den...
Sitzbank Standard gegen Stitzbank Hoch (R1200GS 2006): Hallo,
Ich möchte meine Fahrersitzbank in Höhe "Standard" (Zustand sehr gut) gegen eine in Höhe "Hoch" tauschen.
LG,
Stefan