Starke Vibrationen beim Tempo zwischen 80 und 100 kmh

Diskutiere Starke Vibrationen beim Tempo zwischen 80 und 100 kmh im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ja, werde ich machen...bin auch selber ganz gespannt woran das liegen könnte. Euch noch eine schöne Zeit auf der GS... Gruß
R

R100bremen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2022
Beiträge
10
Hallo,
Ja, werde ich machen...bin auch selber ganz gespannt woran das liegen könnte.
Euch noch eine schöne Zeit auf der GS...
Gruß
 
R

R100bremen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2022
Beiträge
10
Moin,
Danke für die Erinnerung...
Der Grund war also nicht am Abtrieb sondern lag am nicht richtig abgestimmten Vergaser und am Reifenprofil, offensichtlich mit Unwucht im Reifen.
Problem inzwischen behoben.
Gruß
 
J

jerryo12A

Dabei seit
05.07.2022
Beiträge
5
Meiner Meinung nach ist es ein Fahrwerks problem
 
J

jerryo12A

Dabei seit
05.07.2022
Beiträge
5
H, ich habe dasselbe Problem mit Vibrationen bei hoher Geschwindigkeit in meinem Fahrrad. Irgendeine Lösungsmöglichkeit?
 
Thema:

Starke Vibrationen beim Tempo zwischen 80 und 100 kmh

Starke Vibrationen beim Tempo zwischen 80 und 100 kmh - Ähnliche Themen

  • Starke Vibrationen ab 130 Kmh / 1250 GSA

    Starke Vibrationen ab 130 Kmh / 1250 GSA: Hallo zusammen, ich bin seit längerem stille Mitleser da ich seit langem den Wunsch nach einer GSA hegte und nun habe ich eine und gleich damit...
  • Windschild- / Verkleidungshalter wackelt/vibriert sehr stark bei Aufbau

    Windschild- / Verkleidungshalter wackelt/vibriert sehr stark bei Aufbau: Hallo zusammen Bräuchte mal Schwarmwissen, vielleicht hat/hatte einer von euch ja auch mal dieses Problem. Es geht um eine K25 von 2007. Um...
  • Wie starke Vibrationen an Beru-Zünsspulen vermeiden?

    Wie starke Vibrationen an Beru-Zünsspulen vermeiden?: Hallo an Euch Ich habe mir 2 neue Zündspulen gegönnt, die direkt mit den Kerzensteckern eine Einheit bilden. Die originalen haben ja noch so...
  • Starke Vibrationen ab 4000 Umdrehungen

    Starke Vibrationen ab 4000 Umdrehungen: Servus, bin heute von meiner Schwarzwaldtour heimgefahren. Auf dreiviertelter Strecke ist mir aufgefallen, dass die Gute im 3. 4. 5. und 6. Gang...
  • Starke Vibrationen beim Wechsel in den Schubbetrieb - Probleme mit dem Kardanantrieb?

    Starke Vibrationen beim Wechsel in den Schubbetrieb - Probleme mit dem Kardanantrieb?: Hi LC-Fahrer, mein Vater hat sich eine gebrauchte 2013 LC mit 5000km gekauft und natürlich musste ich sie gleich mal ausprobieren. Ich muss...
  • Starke Vibrationen beim Wechsel in den Schubbetrieb - Probleme mit dem Kardanantrieb? - Ähnliche Themen

  • Starke Vibrationen ab 130 Kmh / 1250 GSA

    Starke Vibrationen ab 130 Kmh / 1250 GSA: Hallo zusammen, ich bin seit längerem stille Mitleser da ich seit langem den Wunsch nach einer GSA hegte und nun habe ich eine und gleich damit...
  • Windschild- / Verkleidungshalter wackelt/vibriert sehr stark bei Aufbau

    Windschild- / Verkleidungshalter wackelt/vibriert sehr stark bei Aufbau: Hallo zusammen Bräuchte mal Schwarmwissen, vielleicht hat/hatte einer von euch ja auch mal dieses Problem. Es geht um eine K25 von 2007. Um...
  • Wie starke Vibrationen an Beru-Zünsspulen vermeiden?

    Wie starke Vibrationen an Beru-Zünsspulen vermeiden?: Hallo an Euch Ich habe mir 2 neue Zündspulen gegönnt, die direkt mit den Kerzensteckern eine Einheit bilden. Die originalen haben ja noch so...
  • Starke Vibrationen ab 4000 Umdrehungen

    Starke Vibrationen ab 4000 Umdrehungen: Servus, bin heute von meiner Schwarzwaldtour heimgefahren. Auf dreiviertelter Strecke ist mir aufgefallen, dass die Gute im 3. 4. 5. und 6. Gang...
  • Starke Vibrationen beim Wechsel in den Schubbetrieb - Probleme mit dem Kardanantrieb?

    Starke Vibrationen beim Wechsel in den Schubbetrieb - Probleme mit dem Kardanantrieb?: Hi LC-Fahrer, mein Vater hat sich eine gebrauchte 2013 LC mit 5000km gekauft und natürlich musste ich sie gleich mal ausprobieren. Ich muss...
  • Oben