Start - Problem

Diskutiere Start - Problem im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Ich habe seit kurzen wieder eine BMW, diesmal eine 1150 GS. Beim Staren im kalten Zustand gibt es " komische Geräusche" , die...
H

harry-harley

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzen wieder eine BMW, diesmal eine 1150 GS. Beim Staren im kalten Zustand gibt es " komische Geräusche" , die sich wie ein Kreischen anhören. Das Moped hat vor einer Woche die 30000 Km Inst. bekommen und mir wurde versichert alles sei OK. Vom Geräusch her würde ich auf einen nicht trennenden Anlasser tippen.
Hat jemand von Euch Ahnung davon, kann mir einen Tipp geben oder erklären woher das Geräusch kommt?

Danke im Voraus.
Harry-harley
 
Zuletzt bearbeitet:
H

harry-harley

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
2
Hallo!

Danke für die Antwort und für den Tipp. Hast du den Anlasser schon selber ausgebaut?
Wünsche noch einen shönen Tag.
Grüße Andreas
 
Thema:

Start - Problem

Start - Problem - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC starten ohne Licht

    1200GS LC starten ohne Licht: Hallo, gerade eine 1200gs lc erstanden. Frage eins: Wenn ich die Zündung einschalte, ist der Scheinwerfer vorn immer beleuchtet, wenn auch mit...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Problem beim Starten

    Problem beim Starten: Hallo, bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer einer 800 GS von 2009. Beim Starten tritt hin und wieder folgendes Problem auf: Zündung an...
  • Problem beim starten

    Problem beim starten: Hallo Forum, meine 1150er(Einfachzündung) macht mir gerade etwas Probleme:mad:Die gute springt ab und an einfach nicht an wenn ich sie aber an...
  • Problem beim starten - Ähnliche Themen

  • 1200GS LC starten ohne Licht

    1200GS LC starten ohne Licht: Hallo, gerade eine 1200gs lc erstanden. Frage eins: Wenn ich die Zündung einschalte, ist der Scheinwerfer vorn immer beleuchtet, wenn auch mit...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Problem beim Starten

    Problem beim Starten: Hallo, bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer einer 800 GS von 2009. Beim Starten tritt hin und wieder folgendes Problem auf: Zündung an...
  • Problem beim starten

    Problem beim starten: Hallo Forum, meine 1150er(Einfachzündung) macht mir gerade etwas Probleme:mad:Die gute springt ab und an einfach nicht an wenn ich sie aber an...
  • Oben