Erledigt Startnummerntasche Rückentasche für Rallyejacke

Diskutiere Startnummerntasche Rückentasche für Rallyejacke im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, hat jemand eventuell noch eine heile Rückentasche mit den Druckknöpfen für die Rallye (2) -Jacke abzugeben? Würde auch was dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wumster

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
78
Ort
Köln
Modell
R1150GS Adv
Hallo zusammen, hat jemand eventuell noch eine heile Rückentasche mit den Druckknöpfen für die Rallye (2) -Jacke abzugeben? Würde auch was dafür bezahlen und natürlich die Versandkosten übernehmen.
Viele Grüße 🖖
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
919
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi, sowas hab ich noch von meinem rot/grauen rum liegen.

Meld Dich per PN

Tom
 
W

wumster

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
78
Ort
Köln
Modell
R1150GS Adv
Das wäre super, PN ist raus.
VG Wum
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
919
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
4A9BA21C-0335-41D6-A195-D18082F96F0B.jpeg
2319DB38-3B0C-4D27-9203-902ABABEC4F7.jpeg
 
W

wumster

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
78
Ort
Köln
Modell
R1150GS Adv
Das ist genau das was ich suche :smug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Startnummerntasche Rückentasche für Rallyejacke

Startnummerntasche Rückentasche für Rallyejacke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rallye 2 Jacke Rückentasche

    Suche Rallye 2 Jacke Rückentasche: Servus, ich suche für meinen Rallye 2 Jacke die Rückentasche. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte bei mir melden. Danke euch,
  • Suche Rückentasche für Rallye 2 Pro Jacke

    Suche Rückentasche für Rallye 2 Pro Jacke: Hallo,ich suche für eine schwarz/graue Rallye 2 Pro Jacke die Rückentasche. Vielleicht hat ja jemand eine zuviel🤔 bzw. von beschädigter Jacke.
  • Suche Rallye 2 pro , kleine Rückentasche für Jacke beige

    Rallye 2 pro , kleine Rückentasche für Jacke beige: Nachdem ich von nen Kumpel die Jacke geerbt hab, wegen negativem Biotuning seinerseits, such ich noch die Rückentasche. Vielleicht hat die noch...
  • Suche Suche Rückentasche für BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau)

    Suche Rückentasche für BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau): Hallo, ich suche eine Rückentasche für die BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau). Gruß Gabor
  • BMW Rallye 2, Rückentasche der Jacke (blau/grau) gesucht

    BMW Rallye 2, Rückentasche der Jacke (blau/grau) gesucht: Hallo, ich habe eine Rallye 2 Jacke in blau grau erstanden. Hier fehlt allerdings die Tasche am Rücken/Hüfte. Die hat wohl jemand abgezippt und...
  • BMW Rallye 2, Rückentasche der Jacke (blau/grau) gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rallye 2 Jacke Rückentasche

    Suche Rallye 2 Jacke Rückentasche: Servus, ich suche für meinen Rallye 2 Jacke die Rückentasche. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte bei mir melden. Danke euch,
  • Suche Rückentasche für Rallye 2 Pro Jacke

    Suche Rückentasche für Rallye 2 Pro Jacke: Hallo,ich suche für eine schwarz/graue Rallye 2 Pro Jacke die Rückentasche. Vielleicht hat ja jemand eine zuviel🤔 bzw. von beschädigter Jacke.
  • Suche Rallye 2 pro , kleine Rückentasche für Jacke beige

    Rallye 2 pro , kleine Rückentasche für Jacke beige: Nachdem ich von nen Kumpel die Jacke geerbt hab, wegen negativem Biotuning seinerseits, such ich noch die Rückentasche. Vielleicht hat die noch...
  • Suche Suche Rückentasche für BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau)

    Suche Rückentasche für BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau): Hallo, ich suche eine Rückentasche für die BMW Rallye 2 Jacke (schwarz/grau). Gruß Gabor
  • BMW Rallye 2, Rückentasche der Jacke (blau/grau) gesucht

    BMW Rallye 2, Rückentasche der Jacke (blau/grau) gesucht: Hallo, ich habe eine Rallye 2 Jacke in blau grau erstanden. Hier fehlt allerdings die Tasche am Rücken/Hüfte. Die hat wohl jemand abgezippt und...
  • Oben