Stimmt "Sascha ans Nordkap" - Herzlichen DANK!

Diskutiere Stimmt "Sascha ans Nordkap" - Herzlichen DANK! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi liebe GS-Gemeinde! Brauche eure Unterstützung bei "Stimmt Sascha ans Nordkap". Habe mir einen alten Boxter gekauft und habe jetzt die Chance...
GeeSee

GeeSee

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
14
Ort
Flensburg
Modell
F800GS
Hi liebe GS-Gemeinde!

Brauche eure Unterstützung bei "Stimmt Sascha ans Nordkap".
Habe mir einen alten Boxter gekauft und habe jetzt die Chance, durch eure Stimmen die notwendige Campingausrüstung durch Globetrotter.de dazu zu bekommen.
Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, das bedeutet mir eine Menge :) Jede Stimme zählt

Klickt einfach den L i n k und stimmt für mich, DANKE!
> http://4-seasons.de/reise/motorradtour-ans-nordkap

Euch kostet es nichts aber mir helft ihr ein Menge, vielen lieben Danke!
Beste Grüße und THANKS für eure Unterstützung :):D:)
Sascha

 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
dann mal gute Raise
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Meine Stimme hast Du. Stehst ja gar nicht schlecht da bis jetzt. Weitermachen Leute. Einer von uns soll das Gewinnen.;):cool::)
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Gute Reise auch von mir, ist schon da oben bin vor einem Jahr auch mit der Q am Kap gewesen
 
K

kleesi

Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
96
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
F800GS
Erledigt...!

Hoffe Du hast genug Zeit um an uns alle Postkarten von dort oben zu schreiben :D

Viel Glück!!
 
nobbi_w

nobbi_w

Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
143
Modell
BMW R 1200 GSA, EZ 09/2008
auch erledgt - und Dir viel Glück.

Aber musst wohl noch kräftig aufholen gegenüber der "Rollerfahrt nach Rom" und den "Flitterwochen in Norwegen";)

Gruß

Norbert
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Voted :D

Jetzt aber Gas geben, Du liegst nur noch ca. 1300 Stimmen zurück:eek:
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Erledigt:) (und ich habe sogar für Dich gestimmt:p)
 
Thema:

Stimmt "Sascha ans Nordkap" - Herzlichen DANK!

Stimmt "Sascha ans Nordkap" - Herzlichen DANK! - Ähnliche Themen

  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • stimmt irgendwie!!

    stimmt irgendwie!!: da ist was dran!
  • 🛠Gasseilzüge wechseln - was stimmt hier nicht?

    🛠Gasseilzüge wechseln - was stimmt hier nicht?: Hallo liebe Gemeinde, nachdem an der linken Drosselklappe der Seilzug "etwas" ausgefranzt war (also kurz vor knapp!), entschied ich mich gestern...
  • Tankanzeige stimmt nicht?

    Tankanzeige stimmt nicht?: Hi Jungs! Bin gerade in Finnland Richtung Nordkap unterwegs und heute fast in der karelischen Pampa ohne Sprit gestrandet - dachte ich zumindest...
  • Neu hier ....stimmt!

    Neu hier ....stimmt!: Also ich bin der Jörg Baujahr 1965 Noch ganz gut in Schuß ! Ich bin auf motorisierten Zweirädern unterwegs seid ich mit dem Mofa angefangen habe...
  • Neu hier ....stimmt! - Ähnliche Themen

  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • stimmt irgendwie!!

    stimmt irgendwie!!: da ist was dran!
  • 🛠Gasseilzüge wechseln - was stimmt hier nicht?

    🛠Gasseilzüge wechseln - was stimmt hier nicht?: Hallo liebe Gemeinde, nachdem an der linken Drosselklappe der Seilzug "etwas" ausgefranzt war (also kurz vor knapp!), entschied ich mich gestern...
  • Tankanzeige stimmt nicht?

    Tankanzeige stimmt nicht?: Hi Jungs! Bin gerade in Finnland Richtung Nordkap unterwegs und heute fast in der karelischen Pampa ohne Sprit gestrandet - dachte ich zumindest...
  • Neu hier ....stimmt!

    Neu hier ....stimmt!: Also ich bin der Jörg Baujahr 1965 Noch ganz gut in Schuß ! Ich bin auf motorisierten Zweirädern unterwegs seid ich mit dem Mofa angefangen habe...
  • Oben