Stößelrohrdichtungen selbst wechseln?

Diskutiere Stößelrohrdichtungen selbst wechseln? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, bei meiner R 80 GS sind die vier Stößelgummis undicht, Öl läuft nach der Fahrt runter und sammelt sich an der Ölwanne, dachte zuerst...
K

Kuhtreiber80

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS
Hallo Leute, bei meiner R 80 GS sind die vier Stößelgummis undicht, Öl
läuft nach der Fahrt runter und sammelt sich an der Ölwanne, dachte zuerst die Ölwannendichtung ist der Schwachpunkt.
Kann man die Gummis selbst tauschen, oder weiss jemand von Euch was die Aktion in der Werkstatt kostet?
Bin dankbar für jede Antwort:D

K

Kuhtreiber80

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS
Danke!!

Thema:

Stößelrohrdichtungen selbst wechseln?

Stößelrohrdichtungen selbst wechseln? - Ähnliche Themen

• Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...

Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...: Hallo zusammen, ich bin dabei, die Benzinpumpe zu tauschen. Tank ist ab, 5 der 6 Schrauben der "runden Platte" ab, aber Nr. 6 "dreht durch" und...
  • Zündschloss wechseln

Zündschloss wechseln: Wie kann ich bei meiner BMW 850 GS das Zündschloss wechsel?
  • R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?

R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?: Sers mitnand, 1200 GS, 1250 GS und viele weitere haben ja das Display mit dem Geschwindigkeitsbalken in gelb. Das Design der R1250 RS z.b. in blau...
  • Batterie wechseln

Batterie wechseln: Hallo zusammen Batterie möchte ich gerne erneuern, Garantie vom Motorrad ist um, würde ich gerne selber machen, würde gerne AGM einbauen und...
  • Schuberth C4 Innenfutter wechseln von 61 auf 62 möglich?

Schuberth C4 Innenfutter wechseln von 61 auf 62 möglich?: Hallo in die Runde, ich wollte meinem Junior meine C4 mit SC1 in Größe XL(61) vermachen, aber leider passt der nicht so richtig. Jetzt wäre es...
  • Schuberth C4 Innenfutter wechseln von 61 auf 62 möglich? - Ähnliche Themen

• Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...

Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...: Hallo zusammen, ich bin dabei, die Benzinpumpe zu tauschen. Tank ist ab, 5 der 6 Schrauben der "runden Platte" ab, aber Nr. 6 "dreht durch" und...
  • Zündschloss wechseln

Zündschloss wechseln: Wie kann ich bei meiner BMW 850 GS das Zündschloss wechsel?
  • R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?

R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?: Sers mitnand, 1200 GS, 1250 GS und viele weitere haben ja das Display mit dem Geschwindigkeitsbalken in gelb. Das Design der R1250 RS z.b. in blau...
  • Batterie wechseln

Batterie wechseln: Hallo zusammen Batterie möchte ich gerne erneuern, Garantie vom Motorrad ist um, würde ich gerne selber machen, würde gerne AGM einbauen und...
  • Schuberth C4 Innenfutter wechseln von 61 auf 62 möglich?

Schuberth C4 Innenfutter wechseln von 61 auf 62 möglich?: Hallo in die Runde, ich wollte meinem Junior meine C4 mit SC1 in Größe XL(61) vermachen, aber leider passt der nicht so richtig. Jetzt wäre es...
  • Oben